S
simon2011
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich richte gerade für meine Feundin das neue Wildfire ein. Ist ein Geschenk von Schwiegervater. Er hat bereits Navigon installieren lassen.
Leider hat wohl der Verkäufer(?) bei der Ersteinrichtung einen Gmail Account angelegt, vermutlich um die Navigon-App zu installieren, so dass ich nicht in den Andriod Markt reinkomme.
Ich könnte das Teil nun auf Werksseinstellungen rücksetzen, habe aber bedenken, das dann dabei auch das Navigon verschwindet.![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Wer kann mir hier helfen?
Schonmal besten Dank im Voraus
Simon
ich richte gerade für meine Feundin das neue Wildfire ein. Ist ein Geschenk von Schwiegervater. Er hat bereits Navigon installieren lassen.
Leider hat wohl der Verkäufer(?) bei der Ersteinrichtung einen Gmail Account angelegt, vermutlich um die Navigon-App zu installieren, so dass ich nicht in den Andriod Markt reinkomme.
Ich könnte das Teil nun auf Werksseinstellungen rücksetzen, habe aber bedenken, das dann dabei auch das Navigon verschwindet.
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Wer kann mir hier helfen?
Schonmal besten Dank im Voraus
Simon