K
kleine Hexe
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Garantieanspruch
Hallo
Kurze Frage..
Ich habe mein Wildfire von Ebay, dort wurde es als neu verkauft, aus einer Vetragsverlängerung von 1&1.
Soweit sogut, habe auch eine Retourenschein dazu bekommen.
Jetzt steht auf dem Retourenschein als Adresse:
Arvato services solutions GmbH
Warenannahme 6 - 1&1
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock - Clarholz
Und als Absender steht natürlich der Vertragsabschlusspartner, also der erste Besitzer drauf. Mit seiner Kundennummer, Adresse usw.
Theoretisch ist Garantie Garantie, oder?
Also auch wenn ich das Handy jetzt habe.
Ich bin aber kein 1&1 Kunde.
Kann ich trotzdem von der Garantie gebrauch machen? Wie?
Geht darum, das der Anschluss vom Handy, oder das Kabel einen Wackler haben. Laden geht, Verbindung zum PC nicht. Wenn ich das Kabel sehr fest andrücke, krieg ich zwar kurz Kontakt, aber nur so lange wie ich das Kabel keinen Millimeter bewege. An hinlegen is garnicht zu denken.
Das kanns ja nicht sein, das Handy is grade 3 Monate alt.
Achso, und ich müsste natürlich die 1&1 Software wieder draufmachen vorher..... kann ich das ohne es an den PC anzuschließen?
vg kleine Hexe
Hallo
Kurze Frage..
Ich habe mein Wildfire von Ebay, dort wurde es als neu verkauft, aus einer Vetragsverlängerung von 1&1.
Soweit sogut, habe auch eine Retourenschein dazu bekommen.
Jetzt steht auf dem Retourenschein als Adresse:
Arvato services solutions GmbH
Warenannahme 6 - 1&1
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock - Clarholz
Und als Absender steht natürlich der Vertragsabschlusspartner, also der erste Besitzer drauf. Mit seiner Kundennummer, Adresse usw.
Theoretisch ist Garantie Garantie, oder?
Also auch wenn ich das Handy jetzt habe.
Ich bin aber kein 1&1 Kunde.
Kann ich trotzdem von der Garantie gebrauch machen? Wie?
Geht darum, das der Anschluss vom Handy, oder das Kabel einen Wackler haben. Laden geht, Verbindung zum PC nicht. Wenn ich das Kabel sehr fest andrücke, krieg ich zwar kurz Kontakt, aber nur so lange wie ich das Kabel keinen Millimeter bewege. An hinlegen is garnicht zu denken.
Das kanns ja nicht sein, das Handy is grade 3 Monate alt.
Achso, und ich müsste natürlich die 1&1 Software wieder draufmachen vorher..... kann ich das ohne es an den PC anzuschließen?
vg kleine Hexe