Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
Mal ne Frage:Hab mein wildfire auch ohne Vertrag gekauft aber meine sim ist von Vodafone,muss ich auf das update warten bis die eins bereit stellen oder betrifft das nur Geräte mit branding?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zoopa schrieb:hm wie es aussieht gibts für das Wildfire kein Flash 10.1 mit Froyo.
1ucky5triker schrieb:wie kommst du darauf, dass es kein flash geben wird ??
alex12891 schrieb:wie sieht es mit 1&1 aus ?
falkenbein schrieb:Also wenn ich da mal von der FW der Fritzbox 7240 ausgehe, kann es sehr lange dauern. Ok bei AVM gibt es nur Laborversionen aber immerhin die letzte vom 2.9.10 oder so. Ich glaube bei 1&1 wird es sehr lange dauern wenn es überhaupt eins gib. Die konzentrieren sich doch immer nur auf Ihre neuen Artikel. Diese Pushen sie dann mit Aktoinen aber ein Support gibt es ehr Wenig.
........
schroepfer schrieb:Was hat denn bitte schön die Fritz!box von AVM mit dem Wildfire von HTC zu tun?
Nix!
Lion13 schrieb:Das ist so nicht ganz korrekt - es gab speziell mit dem Desire und auch dem Legend sehr wohl Verbindungsprobleme zwischen bestimmten Fritz!Boxen und den Phones, wobei noch immer nicht ganz klar ist, ob der Bug nun in der der Verantwortung von HTC lag oder bei AVM. AVM hat aber eine Laborversion der FW für diese Boxen veröffentlicht, mit dem das Problem gefixt wurde: https://www.android-hilfe.de/forum/...an-betrieb-mit-fritz-box-wpa-modus.22062.html