V
VanillaBird
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Seit einigen Wochen kann ich ein Wildfire mein Eigen nennen.
Allerdings hab ich ein kleines Problem und durch Ausprobieren mit den Einstellungen komme ich nicht weiter:
Ich würde gerne via Friendstream nur bei Facebook posten.
Im Moment bin ich sowohl bei Facebook als auch Twitter angemeldet und immer, wenn ich bei Facebook poste, wird daraus automatisch gleichzeitig ein Tweet gepostet.
Geht das irgendwie zu trennen?
Twitter poste ich eigentlich ausschließlich via Peep (oder kennt ihr bessere Clients dafür?) und das funktioniert einwandfrei.
Ich möchte halt nicht, dass die Facebook Einträge bei Twitter landen.
Was kann ich tun?
Eine Alternative die mir nur eingefallen ist, wäre Friendstream ganz außen vor zu lassen und Facebook for Android separat aus dem Market zu laden und damit zu posten.
Wäre das ne Idee?
Liebe Grüße
Vanilla
Seit einigen Wochen kann ich ein Wildfire mein Eigen nennen.
Allerdings hab ich ein kleines Problem und durch Ausprobieren mit den Einstellungen komme ich nicht weiter:
Ich würde gerne via Friendstream nur bei Facebook posten.
Im Moment bin ich sowohl bei Facebook als auch Twitter angemeldet und immer, wenn ich bei Facebook poste, wird daraus automatisch gleichzeitig ein Tweet gepostet.
Geht das irgendwie zu trennen?
Twitter poste ich eigentlich ausschließlich via Peep (oder kennt ihr bessere Clients dafür?) und das funktioniert einwandfrei.
Ich möchte halt nicht, dass die Facebook Einträge bei Twitter landen.
Was kann ich tun?
Eine Alternative die mir nur eingefallen ist, wäre Friendstream ganz außen vor zu lassen und Facebook for Android separat aus dem Market zu laden und damit zu posten.
Wäre das ne Idee?
Liebe Grüße
Vanilla