MiB199
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
wir haben ein HTC Wildfire weiss in Verbindung mit einem 24 Monats-Mobilfundvertrag bekommen (bezogen über getmobile).
Als das Handy angekommen ist, stellten wir fest, dass es auf der englischen Sprache eingestellt war. Unter dem Menü Sprachen befinden sich acht Einstellmöglichkeiten, je zwei für Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch, allerdings keine für das deutsche Menü.
Wir haben bei getmobile reklamiert und folgende Anleitung bekommen: Die Vorgehensweise zur Umstellung auf die deutsche Sprache: 1. Simkarte einlegen 2. Umstellen auf englisch (wenn nicht schon geschehen) 3. Im Menü unter Einstellungen (Settings) 4. Untermenü SD Karte und Speicher 5. Factory Reset klicken
Das hat auch geklappt, das Menü ist nun in der deutschen Sprache. Aber unter dem Punkt Sprachen ist die gleiche Auswahl wie zuvor: je zwei für Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch.
Da habe ich ein technisches Verständnisproblem. Wer kann mir dies bitte näher erläutern?
Danke, MiB199
wir haben ein HTC Wildfire weiss in Verbindung mit einem 24 Monats-Mobilfundvertrag bekommen (bezogen über getmobile).
Als das Handy angekommen ist, stellten wir fest, dass es auf der englischen Sprache eingestellt war. Unter dem Menü Sprachen befinden sich acht Einstellmöglichkeiten, je zwei für Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch, allerdings keine für das deutsche Menü.
Wir haben bei getmobile reklamiert und folgende Anleitung bekommen: Die Vorgehensweise zur Umstellung auf die deutsche Sprache: 1. Simkarte einlegen 2. Umstellen auf englisch (wenn nicht schon geschehen) 3. Im Menü unter Einstellungen (Settings) 4. Untermenü SD Karte und Speicher 5. Factory Reset klicken
Das hat auch geklappt, das Menü ist nun in der deutschen Sprache. Aber unter dem Punkt Sprachen ist die gleiche Auswahl wie zuvor: je zwei für Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch.
Da habe ich ein technisches Verständnisproblem. Wer kann mir dies bitte näher erläutern?
Danke, MiB199