A
Amy
Neues Mitglied
- 0
genau mein problem!dermorle81 schrieb:HTC Wildfire HTC Sync Port regiert nicht. Kabel trennen und nach einigen sekunden wieder verbinden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau mein problem!dermorle81 schrieb:HTC Wildfire HTC Sync Port regiert nicht. Kabel trennen und nach einigen sekunden wieder verbinden.
stiffnick schrieb:Ja, Du musst vor Verbindung mit dem PC den Debug Modus anschalten. Dann verbinden, Windoof installiert dann kurz was und das HTC erkennt sich als "im Debug" Modus und installiert sich HTC Sync selbst. Danach Verbindung nochmal trennen und neu anstecken, et voila Du kannst im Verb.Manager den Typ "HTC Sync" auswählen und in Windoof startet die Anwendung.
Woernetics schrieb:also da ich mittlerweile nach Tag 5 verzweifelt versuche, mein Handy mit HTC Sync zu synchronisieren gebe ich es glaub ich auf...
Hintergrund der synchronisation ist lediglich das verschieben von gewissen Dateien auf die SD Karte wie z. B. Whatsapp die sich normalerweise NICHT AUF DIE SD KARTE verschieben lassen um mehr internen Speicher frei zu haben!
Keiner der hier genannten Tips hat leider gefruchtet![]()
Woernetics schrieb:also da ich mittlerweile nach Tag 5 verzweifelt versuche, mein Handy mit HTC Sync zu synchronisieren gebe ich es glaub ich auf...
Hintergrund der synchronisation ist lediglich das verschieben von gewissen Dateien auf die SD Karte wie z. B. Whatsapp die sich normalerweise NICHT AUF DIE SD KARTE verschieben lassen um mehr internen Speicher frei zu haben!
Keiner der hier genannten Tips hat leider gefruchtet![]()