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Speckulatius
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Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, ich habe beim googlen des Problems leider keine brauchbaren Lösungen gefunden.
In unregelmäßigen Abständen aber mehrmals am Tag erhalte ich folgende Fehlermeldung auf meinem Wildfire:
Es tut uns leid! Die Anwendung HTC Sense (prozess.com.htc.launcher) reagiert nicht.
Ich habe dann die Wahl zwischen zwei Optionen: "Schließen erzwingen" oder "Warten".
Ganz egal, was ich davon auswähle es ändert sich im Prinzip nichts am Fehler. Bei "Schließen erzwingen" wird alles einmal neu geladen.
Ich habe leider gar keine Ahnung davon, deshalb hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann, die Erklärung dementsprechend möglichst für "Doofe".
Grüße -Speckulatius-
ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, ich habe beim googlen des Problems leider keine brauchbaren Lösungen gefunden.
In unregelmäßigen Abständen aber mehrmals am Tag erhalte ich folgende Fehlermeldung auf meinem Wildfire:
Es tut uns leid! Die Anwendung HTC Sense (prozess.com.htc.launcher) reagiert nicht.
Ich habe dann die Wahl zwischen zwei Optionen: "Schließen erzwingen" oder "Warten".
Ganz egal, was ich davon auswähle es ändert sich im Prinzip nichts am Fehler. Bei "Schließen erzwingen" wird alles einmal neu geladen.
Ich habe leider gar keine Ahnung davon, deshalb hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann, die Erklärung dementsprechend möglichst für "Doofe".
Grüße -Speckulatius-