meistermax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
hallo
ich bin neu hier und habe seit gestern das wildfire...
nun habe ich einige fragen...
1. ich bin seit heut morgen um 8 nebenbei im internet und der akku ist fast leer .. normal ???
2. ich habe ausversehen das ding gelöscht was das wetter und uhrzeit anzeigt.. also das was von anfangan drauf war.... wie oder wo bekomme ich das wieder ... ?! ... das war echt gut ..
3. kann ich eigene klingeltöne als sms ton verwenden ? wenn ja wie !?
4. gibt es die möglichkeit zu sehen welche programme noch laufen ?! ...
5. was ist das beste app was ich downloaden kann
6. habt ihr noch einige tips zur benutzung auf lager ?
7. welches icq kann ich benutzen ... habe versucht das icq mobil runter zu laden aber das get nicht ... immer soll ich mich bei google mail anmelden ... habe ich dann auch gemacht und es geht dann immernoch nicht...
nun benutze ich meebo und das ist echt scheiße... der zeigt nur nummer und keine namen an ...
bitte um schnelle hilfe...
ich bin neu hier und habe seit gestern das wildfire...
nun habe ich einige fragen...
1. ich bin seit heut morgen um 8 nebenbei im internet und der akku ist fast leer .. normal ???
2. ich habe ausversehen das ding gelöscht was das wetter und uhrzeit anzeigt.. also das was von anfangan drauf war.... wie oder wo bekomme ich das wieder ... ?! ... das war echt gut ..
3. kann ich eigene klingeltöne als sms ton verwenden ? wenn ja wie !?
4. gibt es die möglichkeit zu sehen welche programme noch laufen ?! ...
5. was ist das beste app was ich downloaden kann
6. habt ihr noch einige tips zur benutzung auf lager ?
7. welches icq kann ich benutzen ... habe versucht das icq mobil runter zu laden aber das get nicht ... immer soll ich mich bei google mail anmelden ... habe ich dann auch gemacht und es geht dann immernoch nicht...
nun benutze ich meebo und das ist echt scheiße... der zeigt nur nummer und keine namen an ...
bitte um schnelle hilfe...