H
Hamstertom
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hey leute mich würds mal interessieren welchen browser ihr bei euch auf dem wildfire benutzt, also ich hab zur zeit den normalen Internet Brwoser drauf sowie opera und xScope... ich bin momentan noch so geteilter meinung was ich jetzt dauerhaft benutzen soll...
über den normalen browser hab ich bis jetzt nur schlechtes gelesen, jedoch hat er auch vorteile wenn man im telfefonnetz im inet ist doret ist er schneller als die anderen wie ich finde....
bei opera gefällt mir garnicht, dass es keine gestensteuerung hat
aber die einstellungsmöglichkeiten und der sync mit der pc version ist gut...
über xScopehab ich wiederrum nur gutes gelesen, jedoch find ich seine oberfläche nicht ansprechend und irgendwie nicht so schnell übers mobile datennetz...
was benutzt ihr noch und wie sind eure meinungen?
also im moment bevorzuge ich noch den vorinstallierten browser...
über den normalen browser hab ich bis jetzt nur schlechtes gelesen, jedoch hat er auch vorteile wenn man im telfefonnetz im inet ist doret ist er schneller als die anderen wie ich finde....
bei opera gefällt mir garnicht, dass es keine gestensteuerung hat
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
über xScopehab ich wiederrum nur gutes gelesen, jedoch find ich seine oberfläche nicht ansprechend und irgendwie nicht so schnell übers mobile datennetz...
was benutzt ihr noch und wie sind eure meinungen?
also im moment bevorzuge ich noch den vorinstallierten browser...