S
Schmutzbichler
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
das Telefon ist nicht "grottenschlecht" weil Du falsch beraten wurdest.
das Telefon ist nicht "grottenschlecht" weil Du falsch beraten wurdest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegenfrage: warum sollte man einen Porsche dem 38-tonner LKW vorziehen - oder umgekehrt. mögliche Antworten: Weil ich nicht gerne mit dem 38-tonner auf eine Kaffee in die Stadt will und nicht mit dem Porsche die 4 Kubikmeter Sand transportieren will. Mögl. Antworten für das WF: kleiner, billiger, P/L-Verhältniss passt für manche eben besser, tut, was die meisten Besitzer wollen, ...admanpro schrieb:kann ich nicht verstehen...wieso sollte man das wildfire einem desire vorziehen?!
pro schrieb:.....
-dann so sachen, dass die elementarste und für mich immer noch wichtigste Funktion: RICHTIG TELEFONIEREN eine laggy angelegenheit ist. Wird man angerufen, muss man 8mal den Balken nach unten ziehen bis man den Anruf angenommen hat. Aber wehe man zieht einmal zu oft, weil das Handy nicht schnell genug reagiert hat, dann hat man den Anruf abgelehnt. Wird man angerufen, wenn man nicht in der Tastensperre ist, muss man ja annehmen drücken. So das drückt man und dann passiert erstmal garnichts. Man denkt, das Touchscreen hat nicht reagiert, also drückt man nochmal und derweil hat man damit auch schon wieder aufgelegt. Es kann gut sein, dass nur ich solche probleme hab, aber die nerven halt tierisch, weil ich hab das ding immerhin zum Telefonieren. Da bringts mir nix das Internet und Messaging mit dem Handy echt super funktioniert, dass ich sehr flüssig im Internet surfe usw, was alles sehr toll ist, aber wenn ich dann angerufen werde, ich immer zurückrufen muss, weil das Handy laggt, wenn man einen Anruf entgegennehmen will. hab ich das Handy in der Hosentasche, ist der Anruf entweder schon angenommen oder schon abgelehnt bis man es rausgezogen hat.
.....
Den finde ich sogar aus Sicht der Anforderungen von Dir und mir an das Gerät recht zutreffend. Du benutzt das Telefon als Spielzeug, denn:Randall Flagg schrieb:...
@grillehen Vergleich mit dem LKW in die Stadt fahren und dem Porsche,fand ich übrigen blö.......inig!
Im Unterschied dazu ist das WF bei mir als Nachfolger für einen defekt gewordenen und aus heutiger Sicht zu großen Palm Tungsten im Einsatz. Spiele kommen mir aus Prinzip und obendrein aus Zeitmangel nicht auf's Telefon. Die guten alten Palm-Funktionen sind größtenteils abgedeckt, ein paar Reste suche ich noch.Randall Flagg schrieb:...
Das Display ist einfach zu klein geraten,für ein Smartphone: Spiel mal Alchemie....da wirst schnell merken was ich meine.
Angry Birds u.ä. Sachen sind auf dem WF ebenfalls grauenhaft,wenn sie überhaupt laufen.
GriLLeh schrieb:Hi
Den finde ich sogar aus Sicht der Anforderungen von Dir und mir an das Gerät recht zutreffend. Du benutzt das Telefon als Spielzeug, denn:
Im Unterschied dazu ist das WF bei mir als Nachfolger für einen defekt gewordenen und aus heutiger Sicht zu großen Palm Tungsten im Einsatz. Spiele kommen mir aus Prinzip und obendrein aus Zeitmangel nicht auf's Telefon. Die guten alten Palm-Funktionen sind größtenteils abgedeckt, ein paar Reste suche ich noch.
Ich weigere mich allerdings hartnäkig, darüber zu spekulieren, wer von uns die Porsche-Anforderung und wer die LKW-Anforderung hat .
Gruß und *zirp*
GriLLe
--
SEAT steht für Sicherheit. Auf jedem Flugzeugsitz steht "LIFE VEST UNDER YOUR SEAT"