G
gobot12
Erfahrenes Mitglied
- 5
was weiß man bitte vorher? Das der Prozessor zu langsam zum perfekten Navigieren ist?! Und woher soll ich wissen wie verschiedene Apps später auf dem Telefon aussehen werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gobot12 schrieb:was weiß man bitte vorher? Das der Prozessor zu langsam zum perfekten Navigieren ist?! Und woher soll ich wissen wie verschiedene Apps später auf dem Telefon aussehen werden...
@gobot12Das der Prozessor zu langsam zum perfekten Navigieren ist
pro schrieb:nachteil 1: Relativ Laggy
kann ich nicht behaupten... läuft alles so wie es soll...
nachteil 2: Spiele untauglich, sry aber da gab mein Sony Ericsson K700i von vor 6 Jahre mehr her. Um nicht von meinem alten N95 anzufangen.
das wage ich mal zu bezweifeln...
Dann stören mich so Dinge wie OTA updates und so müll. Warum gibts nicht einfach ne Update Software via PC, sodass man ganz normal das update saugen kann?
finde ich ne geniale idee... kein störendes kabel...
aber naja 30 sind quasi geschenkt. Ich hätts verticken sollen
warum machst du es nicht wenn du damit nicht zufrieden bist und kaufst dir wieder ein k700i oder n95? dann hast du deine beschriebenen sorgen und probleme nicht...
Hab´s jetzt nen halbes Jahr, und bin immer noch zufrieden.
Natürlich könnte Prozessor/Display besser sein, und am besten noch 3D aber dann zahl ich auch fast das 3fache. Find das argument irgendwie unpassend, war doch vorher klar das es der kleine Bruder vom Desire wird.
silverstreet schrieb:Also ich habs nich bereut, ich habs wieder verkauft für den selben Preis