S
suppilein
Neues Mitglied
- 0
Moin!
Also, ich krieg jetzt die Tage endlich wieder ein richtiges Telefon (vorher Eifon, was mir in der Mönckebergstrasse aus der Hand gerissen wurde und dann Nokia 3310 xD)
Ich kriege wie im Titel beschrieben, das HTC Wildfire von 1&1.
Ich brauche:
-einen vernünftigen Filemanager (Dolphin soll gut sein?)
-einen IM Client, der 2 ICQ Nummern & MSN Adressen gleichzeitig online und separat angezeigt haben kann, gibts sowas?
-Browser, (hier tendiere ich zu Opera, da ich sehr gute Erfahrungen mit dem machte)
-ein "Kassenbuch" in dem ich Rechnungen / Kassenbons / Ausgaben notieren kann. Am besten mit Tages / Monatsaufstellung und der Möglichkeit besagte Aufstellungen übers WLan auch direkt zu drucken oder auf den PC zu exportieren / synchen.
-Powerpoint / Excel ... zumindest Excel ist standartmäßig möglich, oder?
-evtl. einen WIFI Manager? Beim Iphone konnte man X WiFi Verbindungen speichern, is das beim Wildfire auch so, oder braucht man ein Extra Programm?
Habe etwa 8 unterschiedliche W-Lan Netze in denen ich regelmäßig unterwegs bin und arbeite.
Fragen:
-Habe ich durch das 1&1 Branding Nachteile?
- Wenn ja, Branding ist nur durch Jailbreak wegzubekommen?
-Flash ist dank Adobe hier möglich, also auch kompl. Flash Websites?
Ich bin ersmal für Antworten und Hilfen dankbar.
Gruß Daniel
Also, ich krieg jetzt die Tage endlich wieder ein richtiges Telefon (vorher Eifon, was mir in der Mönckebergstrasse aus der Hand gerissen wurde und dann Nokia 3310 xD)
Ich kriege wie im Titel beschrieben, das HTC Wildfire von 1&1.
Ich brauche:
-einen vernünftigen Filemanager (Dolphin soll gut sein?)
-einen IM Client, der 2 ICQ Nummern & MSN Adressen gleichzeitig online und separat angezeigt haben kann, gibts sowas?
-Browser, (hier tendiere ich zu Opera, da ich sehr gute Erfahrungen mit dem machte)
-ein "Kassenbuch" in dem ich Rechnungen / Kassenbons / Ausgaben notieren kann. Am besten mit Tages / Monatsaufstellung und der Möglichkeit besagte Aufstellungen übers WLan auch direkt zu drucken oder auf den PC zu exportieren / synchen.
-Powerpoint / Excel ... zumindest Excel ist standartmäßig möglich, oder?
-evtl. einen WIFI Manager? Beim Iphone konnte man X WiFi Verbindungen speichern, is das beim Wildfire auch so, oder braucht man ein Extra Programm?
Habe etwa 8 unterschiedliche W-Lan Netze in denen ich regelmäßig unterwegs bin und arbeite.
Fragen:
-Habe ich durch das 1&1 Branding Nachteile?
- Wenn ja, Branding ist nur durch Jailbreak wegzubekommen?
-Flash ist dank Adobe hier möglich, also auch kompl. Flash Websites?
Ich bin ersmal für Antworten und Hilfen dankbar.
Gruß Daniel