stax
Neues Mitglied
- 3
ja das kann man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ich hab gerade von einer sehr vertrauens würdigen quelle ( ) erfahren das die tests abgeschlossen wurden und jetz auch die einzelnen anbieter zeit bekommen um froyo zu bearbeiten......htc will bis weinachten alle wildfire bedienen aber regt euch nicht auf wenn ihr das update nicht gleich bekommt denn wie z.b. bei dem desire waren die server überlastet
Und immer noch kein Froyo-"Leak" hier für deine Freunde?stax schrieb:...
2. mein vater...
Klar, irgendnen Scheiß werden die schon sicher angestellt haben.stax schrieb:....vor allem wenn man sich hinter schön wundert ...
das heißt also ich muss mein WF erst rooten um das offiziele 2.2 rom zu benutzen(was ja hier wohl angeboten wird)In order to use this ROM on your device, you must have a custom recovery image installed
gtown4life schrieb:das heißt also ich muss mein WF erst rooten um das offiziele 2.2 rom zu benutzen(was ja hier wohl angeboten wird)
da stellt sich mir die frage: wiso?
damals beim 1.5 auf 1.6 update
gab es das 1.6 update auch manuell und dafür musste man nur die datei herunterladen,in update.zip umbennne und ab auf die SD card,neustart,fertig
Wiso ist das hier nicht so?
stax schrieb:Wieso denn htc?das is google xD aber eigentlich müsste es man trotzdes neuen bootloader rooten können denn android ist ein freies betriebsysteam wie auch linux deswegen darf man auch damit rum spielen aber wenbs kaputt is hasse pech gehabt.......
stax schrieb:Das update stellt aber in erster linie google bereit....htc bearbeitet es nur . Die endscheidung wann es kommt hat google wenn ich falsch liege bitte sagen
stax schrieb:Das update stellt aber in erster linie google bereit....htc bearbeitet es nur . Die endscheidung wann es kommt hat google wenn ich falsch liege bitte sagen
faktorx2 schrieb:Eine geleakte offi Froyo Version könnte Ihr euch hier anschauen.
MoDaCo Custom ROM (Froyo 2.2.1)
Klick
Das Rom gibt es in 2 Versionen.
Einmal mit ein paar zusatztools
und einmal Ohne. Also HTC Soft Only. Ich habe 2teres druff und es lüppt super Stabil und fix.