Jensi
Stamm-User
- 187
Lion13 schrieb:.... nur die APNs waren gelöscht und mußten neu eingegeben werden.
danke für den Hinweis Lion. muß ich mir die 'Eingaben' auf jeden fall noch irgendwo notieren. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lion13 schrieb:.... nur die APNs waren gelöscht und mußten neu eingegeben werden.
Jensi schrieb:dachte das Legend hat doch schon sein Update...
olfkopf schrieb:mal plump gefragt: was ändert sich denn für mich als benutzer mit dem update?
Lion13 schrieb:Aber nur die Vodafone-Geräte, nicht die freien und die der anderen Provider.
Herr L aus M schrieb:Update für YouTube und Google Mail wird mir seit heute auf Grund 2.1 verweigert; 2.2 wird benötigt
asusnb:/Tux/Speicher/HTC/froyo-chinese-rooted-repack # antivir -s -z --allfiles
AntiVir / Linux Version 2.1.12-318
Copyright (c) 2008 by Avira GmbH.
All rights reserved.
VDF version: 7.10.14.135 created 29 Nov 2010
For private, non-commercial use only.
AntiVir license: 149996 for Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
auto excluding /sys/ from scans (is a special fs)
auto excluding /proc from scans (is a special fs)
checking drive/path (cwd): /Tux/Speicher/HTC/froyo-chinese-rooted-repack
------ scan results ------
directories: 74
scanned files: 14361
alerts: 0
suspicious: 0
scan time: 00:00:11
--------------------------
Thank you for using AntiVir.
LinuxUser schrieb:So das ROM is drauf!
Und Startet schonmal ohne den nervigen Bootsound!
Hoppela als Sprache stehen nur English (kann ich ja super) und Chinesich (kann noch weniger) :blushing: zur Verfügung.
Naja zum Testen wird wohl mein english reichen.
OOk Tatstaurlayout schonmal wie beim normalen Handy mal sehen wo es sich umstellen lässt.
Mit QWERT gehts besser .
LOL das Weatherplugin ist auf Beijing voreingestellt
LinuxUser schrieb:So das ROM is drauf!
Und Startet schonmal ohne den nervigen Bootsound!
Hoppela als Sprache stehen nur English (kann ich ja super) und Chinesich (kann noch weniger) :blushing: zur Verfügung.
Naja zum Testen wird wohl mein english reichen.
OOk Tatstaurlayout schonmal wie beim normalen Handy mal sehen wo es sich umstellen lässt.
Mit QWERT gehts besser .
LOL das Weatherplugin ist auf Beijing voreingestellt