W
wildfire_chris
Neues Mitglied
- 0
Eine ganze nacht hab ich den akku laden lassen, heute morgen wieder ausgesteckt. Und jetzt: ist er schon wieder fast halb leer. Ich bitte um schnelle Hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Platsche schrieb:Habt ihr das WF mal als Navi genutzt?
....
Aber warum das nun bei mir so war, bzw. was da noch im Hintergrund unsichtbar weiter lief werde ich wohl nie erfahren?.
....
DonAnde schrieb:....
Aktiv ist keiner Verbindung, Wlan, BT und Mobiles Inet sind deaktiviert.
Ich habe nichts verändert daher ist es für mich ein Rätsel was da los sein kann....
Jemand Ideen?
Da stehe ich jetzt ein bisschen auf dem Schlauch, kommt ja noch so einiges hinzu.Schon mal drüber nachgedacht was man zum Navigieren ausser Karten noch braucht?
Platsche schrieb:Habt ihr das WF mal als Navi genutzt?
Bei mir war es letztens auch so. Akku über Nacht geladen, am Abend blinkte die LED rot.
Ich konnte mir das nicht erklären, da mein Akku immer knapp eine Woche durch hielt. Tags zuvor hatte ich es als Navi in Betrieb und immer am Zigarettenanzünder. Ich hatte auch die Navi Software ordnungsgemäß beendet und extra noch unter ausgeführte Dienste geschaut, das nichts gestartet ist, was nicht soll. War alles aus. Dann hatte ich das WF mal neu gestartet und seit dem hält der Akku wieder wie ich es gewohnt bin.
Aber warum das nun bei mir so war, bzw. was da noch im Hintergrund unsichtbar weiter lief werde ich wohl nie erfahren?.
Vielleicht hilft bei euch ja auch ein simpler Neustart.
Da muss ich das nächste Mal drauf achten, brauchte das Navi (Navigon) jetzt schon ne Weile nicht.Was steht denn dann in der Statistik zum Akkuverbrauch?