![Fee1989](/data/avatars/s/38/38744.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.hDND98fd_z.jpg)
Fee1989
Neues Mitglied
- 0
Hallo ,
ich habe zur Zeit aus Privaten Gründen 2 Facebook Accounts. Ich würde gerne beide über mein Wildfire "checken" ohne mich immer aus - und wieder einloggen zu müssen.
Wenn ich bei EINSTELLUNGEN-->KONTEN & SYNCHRONISIERUNG
auf KONTO HInZUFÜGEN gehen bekomme ich einmal "FACEBOOK" & noch "FACEBOOK FOR HTC SENSE" angezeigt. Bei zweiterem ist ein grünes Häckchen, darüber läuft wohl der Account mit dem auch meine Telefonkontakte synchronisiert sind. Wenn ich auf "FACEBOOK" klicke passiert nichts - weiß jemand wie ich das machen kann !? Oder geht das gar nicht??![Peinlichkeit :o :o](/styles/uix/ah/smilies/vb/redface.gif.pagespeed.ce.yuPBkt66-b.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
ich habe zur Zeit aus Privaten Gründen 2 Facebook Accounts. Ich würde gerne beide über mein Wildfire "checken" ohne mich immer aus - und wieder einloggen zu müssen.
Wenn ich bei EINSTELLUNGEN-->KONTEN & SYNCHRONISIERUNG
auf KONTO HInZUFÜGEN gehen bekomme ich einmal "FACEBOOK" & noch "FACEBOOK FOR HTC SENSE" angezeigt. Bei zweiterem ist ein grünes Häckchen, darüber läuft wohl der Account mit dem auch meine Telefonkontakte synchronisiert sind. Wenn ich auf "FACEBOOK" klicke passiert nichts - weiß jemand wie ich das machen kann !? Oder geht das gar nicht??
![Peinlichkeit :o :o](/styles/uix/ah/smilies/vb/redface.gif.pagespeed.ce.yuPBkt66-b.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)