methadron
Erfahrenes Mitglied
- 39
Fb app komplett deinstallieren geht nur über root, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
furydepp schrieb:Aufgrund des Eintrages von hexo07 habe ich mal das GPS ausgeschaltet (war bei mir immer an, wie auch schon bei meinem alten Wildfire), und was muss ich feststellen? Nach knapp 24 Stunden an habe ich noch fast 70% Akkuleistung! Das ist beeindruckend. Offensichtlich verbraucht das GPS beim Wildfire S deutlich mehr Strom als beim alten Wildfire.
Bin mal gespannt wie lange der Akku jetzt tatsächlich hält. Sieht aber so aus, dass bei meiner Nutzung dann ca. 2-3 Tage rauskommen.
-------------
Update um 19.53: Zu früh gefreut, knapp 11 Stunden später ist der Akku schon auf 30% runter, obwohl nur ein wenig Musik gehört, 5 Minuten telfoniert und stündlich automatisch emails runtergeladen. Ob GPS ein- oder ausgeschaltet ist, scheint den Akkuverbrauch nicht sonderlich zu beeinflussen.
Schade, der einzige Punkt bei dem ich gerne wieder mein altes Wildfire hätte, das lief locker 3-4 Tage trotz gleichem Nutzungsverhalten. Jetzt komme ich max. auf 2 Tage :-(
Adria schrieb:Da braichst du keinen. Das kkannst du alles selbst machen. Dazu gibt es genug anleitungen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Schnello schrieb:Also... kann das sein das Du im falschen Forum bist. Fürs Wildfire S dürfte es ja nur mit dem XTC Clip gehen oder gibt es da neue Infos?