USB-Verbindung zwischen WFS und Computer klappt nicht

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo liebe leute ich brauche da eure hilfe so hab ein htc wildfire und mein kleiner neffe hat zu oft falsche muster passwort eingegeben es ist gespert google konto hab ich auch vergessen und hab hier bissen gelesen was ich machen könnte wollte dann das handy am pc anschliesen damit ich diese datei zurück setzen kann aber das problem ist es ladet nur und erkent es nicht aufm pc ich villeicht könnt ihr ja mir da helfen danke schon mal im vorraus

Du solltest als erstes deine Tastatur überprüfen, da scheint mir nämlich die Punkt/Komma und Shifttaste defekt zu sein. :rolleyes:
Dess weiteren solltest du die SuFu nutzen, da wird deine Frage nämlich beantwortet.

OT: Geht das nur mir so, oder vergessen in letzter Zeit ein Haufen Leute ihr Muster bzw. ihre Googledaten? Und seltsamerweise sind das immer neue User. :what:

Ist das so??? Hatte nicht darauf geachtet.:mad:
Sind denn wichtige Daten drauf? Ist ein rücksetzen auf Werkseinstellungen möglich?

Gesendet von meinem Cynus T5 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Moin, bin neu hier, mein WS wird am PC (Vista) von My Phone Explorer nicht erkannt. Wer bitte kann helfen?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Sei doch bitte mal so gut und lies Dir den Thread hier durch und schildere anschließend bitte so genau wie möglich, was nun warum nicht klappt oder wo Du hängst.

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

Zurück
Oben Unten