S
Swampi
Neues Mitglied
- 0
Servus!
Ich habe vor einiger Zeit, ohne Sicherung, dass neue Android 2.35 heruntergeladen und installiert. Habe mir nichts schlimmes dabei gedacht...
Nun sind aber folgende Probleme aufgetreten:
- WhatsApp empfängt manchmal Nachrichten nur wenn man in das Programm geht ("Hintergrunddaten" und "Automatische Synchronisieren" ist an!)
- HandCent stürzt manchmal ab wenn eine neue SMS reinkommt. Diese ist dann auch gelöscht
Habe das System auch schon neu aufgesetzt ("Auf Werkszustand zurück..")
Die Probleme besteht weiterhin!
(Glaube, dass WhatsApp evtl. nun manchmal nur Nachrichten empfängt, wenn man kurz die Entsperrtaste drückt und somit das Display aufleuchtet --> gerade gesehen, Problem wurde im Forum bereits geschildert, aber noch nicht behoben)
Hat jemand dieselben Probleme bzw. Problemlösungen parat?
Da fällt mir nur der alte Grundsatz ein... "Never touch a running system..."
Grüße
Ich habe vor einiger Zeit, ohne Sicherung, dass neue Android 2.35 heruntergeladen und installiert. Habe mir nichts schlimmes dabei gedacht...
Nun sind aber folgende Probleme aufgetreten:
- WhatsApp empfängt manchmal Nachrichten nur wenn man in das Programm geht ("Hintergrunddaten" und "Automatische Synchronisieren" ist an!)
- HandCent stürzt manchmal ab wenn eine neue SMS reinkommt. Diese ist dann auch gelöscht
Habe das System auch schon neu aufgesetzt ("Auf Werkszustand zurück..")
Die Probleme besteht weiterhin!
(Glaube, dass WhatsApp evtl. nun manchmal nur Nachrichten empfängt, wenn man kurz die Entsperrtaste drückt und somit das Display aufleuchtet --> gerade gesehen, Problem wurde im Forum bereits geschildert, aber noch nicht behoben)
Hat jemand dieselben Probleme bzw. Problemlösungen parat?
Da fällt mir nur der alte Grundsatz ein... "Never touch a running system..."
Grüße
Zuletzt bearbeitet: