T
thor001
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
Mein HTC WS ist ohne branding und ich habe an diesem Handy nur APP´s darauf und eine SD Karte mit der Modifizierung,das ich Apps auf die SD Karte schieben kann,nicht alle aber whats app usw .
Auch wenn eine andere SD Karte im Handy ist funktioniert das Update nicht.
Das Angepinnte von 2.3.3 auf 2.3.5 funktioniert nicht alle varianten durch ,klappt nicht.
Die RUU habe ich runtergeladen lässt sich aber nicht öffnen,Treiber ZIP nimmt mein USB port für das HTC nicht an,zeigt an neuste Version ,Das HTC wird auch im Hardwaremanager angezeigt ohne gelbes ! .
HTC Syn habe ich beendet klappt alles nicht ,habe es sogar schon deinstalliert auch ohne erfolg.
Wenn ich die RUU auf die SD Karte Lege und dann das HTC Boote passiert nichts großartiges ,er zeigt ein paar check´s der SD karte an das wars aber auch schon.
Gibt es noch andere Möglichkeiten,habe auch schon die RUU auf der SD karte gelegt die man umbenennen muss PG76IMG.zip passier auch nichts.
Ich weiß nicht mehr weiter.
PS:Ich habe die nintendo WII manuell geflasht das war einfacher
LG Thorsten
Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:
Hallo
Ich nochmal
Habe jetzt mal die oneklick sache gemacht,das hat funktioniert.
Jetzt steht im Bootloader MARVEL PVT SHIP S-ON RL
Was kann ich jetzt machen ?
Bitte um Hilfe
LG Thorsten
Mein HTC WS ist ohne branding und ich habe an diesem Handy nur APP´s darauf und eine SD Karte mit der Modifizierung,das ich Apps auf die SD Karte schieben kann,nicht alle aber whats app usw .
Auch wenn eine andere SD Karte im Handy ist funktioniert das Update nicht.
Das Angepinnte von 2.3.3 auf 2.3.5 funktioniert nicht alle varianten durch ,klappt nicht.
Die RUU habe ich runtergeladen lässt sich aber nicht öffnen,Treiber ZIP nimmt mein USB port für das HTC nicht an,zeigt an neuste Version ,Das HTC wird auch im Hardwaremanager angezeigt ohne gelbes ! .
HTC Syn habe ich beendet klappt alles nicht ,habe es sogar schon deinstalliert auch ohne erfolg.
Wenn ich die RUU auf die SD Karte Lege und dann das HTC Boote passiert nichts großartiges ,er zeigt ein paar check´s der SD karte an das wars aber auch schon.
Gibt es noch andere Möglichkeiten,habe auch schon die RUU auf der SD karte gelegt die man umbenennen muss PG76IMG.zip passier auch nichts.
Ich weiß nicht mehr weiter.
PS:Ich habe die nintendo WII manuell geflasht das war einfacher
LG Thorsten
Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:
Hallo
Ich nochmal
Habe jetzt mal die oneklick sache gemacht,das hat funktioniert.
Jetzt steht im Bootloader MARVEL PVT SHIP S-ON RL
Was kann ich jetzt machen ?
Bitte um Hilfe
LG Thorsten