Stabiles neues System gesucht!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Be-Orginal

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hi leute, da das wildfire s meiner Freundin momentan auf stockrom 2.3.5
2.13.401.2 mit root und apps2sd steht. Aber es doch sehr oft hängt und auch mal abstürzt, und beim neu hochfahren erstmal 5 min braucht bis alles wieder normal funktioniert. wollte ich mal fragen ob es inzwischen. Etwas stabiles und vorallem schnelleres gibt? Wo komplett in deutsch ist. Und nicht den Akku leersaugt.

Am besten wieder mit einer Möglichkeit mehr als 5 apps zu installieren. ;) und evtl auf der neuesten Android Version die fürs ws offiziell oder eigentlich egal verfügbar ist. Es sollten halt keine Fehler drin sein wenn das überhaupt möglich ist.

Meine Freundin und ich würden uns freuen hilfreiche antworten zu erhalten.

Danke im vorraus

Salü

Mir gehts ähnlich.
Mein System (m1ndh4x8r stock ROM GB2.3.5) läuft stabil, aber angesichts des Abgangs einiger Entwickler (DANKE für Euren Einsatz) stellt sich die Frage, welches Update sinnvoll und einfach zu installieren wäre.

Herzliche Grüsse aus der verschneiten Schweiz

Christopher

Also momentan kann ich die Superior Sense v4 wärmstens empfehlen, da sie vor allem auch auf meinem WFS, das nicht viel verträgt, bis jetzt einwandfrei funktioniert. Sie entspricht optisch, bis auf dezente Veränderungen, der OriginalROM und hat die größten Modifikationen unter der Haube, die dann auch richtig Speed und Smoothness bringen.

In Verbindung mit dem Data2SD-Skript, welches ich bei dieser ROM aber noch nicht ausprobiert habe, sollten auch alle Speicherprobleme der Vergangenheit angehören. Und wenn man will, kann man unnötige Bloatware wie HTC Hub oder FriendStream etc. manuell entfernen.

Ansonsten ist von Prototyp1981 eine neue MOD in der Mache (Snappy Droid v2), die, sobald sie final ist, oben genannte ROM wahrscheinlich nochmals in den Schatten stellen wird. ;)

Hoffe Dir geholfen haben zu können!

Viele Grüße

Danke, das liest sich gut.

Wenn die deutsche Sprache einigermassen unterstützt wird, wird dies wohl mein neues System.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Christopher

Hi Christopher,
Du kannst dir bei JEDEM ROM außer der EDQKP sicher sein, dass sie 100 % auf Deutsch ist... :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Christopher