jim_panse_
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
genau daran wird es liegen, das branding entfernst du nicht vom Telefon direkt. Sondern umgehst es mit deiner goldcard nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jim_panse_ schrieb:Ich habe, nachdem ich mein branding umgangen habe nie ein update mehr bekommen, nur noch durch Bootloader.
Wann und wo du die aktuellste RUU bekommst, kann ich dir nicht genau sagen.
Wenn ich mal mein stock aktualisiert habe, dann hab ich immer die letzte RUU von shipped-rom genutzt.
Mit den faden Beigeschmack, das meine ganzen Einstellungen und apps weg waren :/
gf76 schrieb:kernel version ist bei mir auch die 2.6.35.10-g696f19b
kommt mir so vor als würde der akku jetzt wesentlich länger halten... kann das jemand bestätigen ?
Reling schrieb:Hm. Mir wird jetzt dieses Systemupdate ebenfalls angeboten. Nur - wozu soll es gut sein? Was kann das Wildfire S danach besser?
Bei dem ohnehin knappen Speicherplatz weiß ich nicht, ob so ein 24mb großes Update sein muss.
Habt ihr da Tipps oder Erfahrungen?
Edit: habe den Update jetzt mal durchgeführt. Im internen Speicher hatte ich vorher 50mb frei, jetzt sind es 51 mb.