M
merliensche
Neues Mitglied
- 0
Es geht um das leidige Thema vom WIldfire S.
Habe genau nach Anleitung (siehe unten) mein Handy konfiguriert und es geht einfach nicht.... Bin ich echt so blöd? Wo liegt denn nur der Fehler? Jemand eine Idee?????
Gern sende ich Ihnen anbei das Internet Einrichten des Gerätes
Auf dem Gerät, tippen Sie auf das Menü-Symbol (oder Programme> Menü)
Wählen Sie Einstellungen> Drahtlos & Netzwerke (oder Wireless-Controls)> Mobile Netzwerke> Zugangs punkte.
Drücken Sie die Menütaste und wählen Sie Neu APN.
Wählen Sie Name, geben Sie VFD2 Web und tippen Sie auf OK.
Wählen Sie APN, geben Sie web.vodafone.de und tippen Sie auf OK.
Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort unten aufgeführt. Wenn kein Wert angegeben ist, lassen Sie das Feld leer.
Benutzername:
Passwort:
Stellen Sie die APN-Typ auf Standard-oder Internet.
Drücken Sie die Menütaste und wählen Sie Speichern
Wenn nötig, tippen Sie auf Access Point Names dann tippen Sie auf das Optionsfeld neben VFD2 Web, um das Profil als Standard festlegen.
Zurück zum Home-Bildschirm und starten Sie den Browser.
Drücken Sie die Menütaste und wählen Sie Mehr> Einstellungen> Startseite festlegen.
Geben Sie http://www.vodafone.com und tippen Sie auf OK.
Die Einstellungen werden gespeichert und der Service ist einsatzbereit.
1000 Dank im voraus - ich weiß, ist nervig... aber ohne Hilfe schaff ich das nicht (
Silvia
Habe genau nach Anleitung (siehe unten) mein Handy konfiguriert und es geht einfach nicht.... Bin ich echt so blöd? Wo liegt denn nur der Fehler? Jemand eine Idee?????
Gern sende ich Ihnen anbei das Internet Einrichten des Gerätes
Auf dem Gerät, tippen Sie auf das Menü-Symbol (oder Programme> Menü)
Wählen Sie Einstellungen> Drahtlos & Netzwerke (oder Wireless-Controls)> Mobile Netzwerke> Zugangs punkte.
Drücken Sie die Menütaste und wählen Sie Neu APN.
Wählen Sie Name, geben Sie VFD2 Web und tippen Sie auf OK.
Wählen Sie APN, geben Sie web.vodafone.de und tippen Sie auf OK.
Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort unten aufgeführt. Wenn kein Wert angegeben ist, lassen Sie das Feld leer.
Benutzername:
Passwort:
Stellen Sie die APN-Typ auf Standard-oder Internet.
Drücken Sie die Menütaste und wählen Sie Speichern
Wenn nötig, tippen Sie auf Access Point Names dann tippen Sie auf das Optionsfeld neben VFD2 Web, um das Profil als Standard festlegen.
Zurück zum Home-Bildschirm und starten Sie den Browser.
Drücken Sie die Menütaste und wählen Sie Mehr> Einstellungen> Startseite festlegen.
Geben Sie http://www.vodafone.com und tippen Sie auf OK.
Die Einstellungen werden gespeichert und der Service ist einsatzbereit.
1000 Dank im voraus - ich weiß, ist nervig... aber ohne Hilfe schaff ich das nicht (
Silvia