Navigon select Problem

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mwwille

Neues Mitglied
0
Hallo!
Nachdem ich die Daten von der Navigon select Anwendung gelöscht habe, um Speicherplatz zu schaffen für das neue Update, funktioniert die Verbindung nicht mehr. Immer wenn ich das Navigon select öffne erscheint die Fehlermeldung: "Ungültige IP-Adresse. Verbinden Sie sich über eine Datenverbindung der Telekom Deutschland mit dem Internet."
Ich hab es mit USB über meine PC versucht. Hat aber auch nicht geklappt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.536
czubek
C
V
  • VfR_Fan1921
Antworten
2
Aufrufe
2.280
xXxBarisxXx
X
I
  • Gesperrt
  • igge98
Antworten
2
Aufrufe
1.689
molex
molex
Zurück
Oben Unten