Roxy
Ehrenmitglied
- 8.653
Mal nachgeschaut was bei deinen apn zugangspunkten steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,ob das im ausland reicht bin ich mir nicht so ganz sicher.heitech schrieb:Hallo mal ne Frage (auch wenn es jetzt zur eigentlichen Lösung nicht bei trägt):
Wofür eine extra App dafür? HTC liefert doch von Haus aus ein Widget um die Mobilen Datendienste zu deaktivieren. Bei mir funktioniert das zuverlässsig. Wofür also noch so etwas wie APNDriod?
Die HTC Widgets sind zu finden unter "Widgets / Einstellunge / Mobiles Netz". Damit kann man es Ein und Aus schalten.
Gruß Heitech
Dodorella schrieb:Will mir hier noch mal wer seine derzeitigen, funktionierenden o2-Apn-Daten (Vertragskunde) sagen? Hab hier nämlich im Forum verschiedene Versionen gefunden?
Roxy schrieb:Hi,ob das im ausland reicht bin ich mir nicht so ganz sicher.
Daten-Roaming=hacken raus,Jederzeitigen Datenempfang=hacken raus,Automatische Synchronisation=hacken raus,Hintergrunddaten=hacken raus,und natürlich mobiles internet wie du schon sagtest.War vor kurzem im ausland und bin so verfahren und hatte keinerlei datenempfang laut droidstats.