Schnello
Enthusiast
- 667
jim_panse_ schrieb:was aber auch nicht funktioniert(falsche CID Meldung).
Hallo
Du brauchst noch immer eine Goldcard. Das Branding wird nicht gelöscht sondern nur umgangen.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jim_panse_ schrieb:was aber auch nicht funktioniert(falsche CID Meldung).
al1305 schrieb:hallo. habe mal ne frage: das update für s wildfire s kommt bei mir nicht, auch nicht wenn ich auf "jetzt prüfen" drücke..habe momentan android 2.3.3 und htc-version 2.1.. htc sync benutze ich nicht, geht bei meinem mac meines wissens nach auch nicht.geht es deshalb vielleicht nicht?
hat jemand ne idee woran es liegen könnte, dass mir das update nicht angezeigt wird?? (akku raus- und wieder reinmachen hab ich auch schon probiert..)
hilfe wär super!
Das Branding löschen ist möglich aber möglicherweise mit Garantie verlust.Das kann man rel leicht prüfen ob das Handy ein HW Branding hat. Einfach aus dem Market den Terminal Emulator downloaden und getprop ro.cid eingeben
Steht dann O2_102 da hat es ein Branding. HTC_102 steht für kein Branding.
Zitat:
T-MOB101 – für T-Mobile DE
T-MOB102 – für T-Mobile Österreich
VODAP102 – für Vodafone DE
VODAP120 – Mobilkom Österreich
O2___102 – O2 DE
HTC__102 - HTC unbranded
Ja es gibt neue Adressen:"Sorry, this file is no longer available. It may have been deleted by the uploader, or has expired.
ONeill schrieb:Du kannst den lockscreen nicht deaktivieren.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
ONeill schrieb:Du kannst den lockscreen nicht mit boardmitteln ändern deaktivieren oder sonstiges. Da muss entweder s-off und root her um die HTCLockscreen.apk umzubenennrn oder du nimmst apps aus dem market wie widgetlocker. Die können den momentanen lockscreen durch den ihrigen ersetzen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App