J
Jan1992
Neues Mitglied
- 0
Ne hat alles wunderbar geklappt. Hab nur dumm wie ich war das BackUp nicht gemacht...und jetzt ist mein Telefonbuch leer. Aber das bin ich ja dann selber Schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ONeill schrieb:Habs aber geschrieben, das man alle Daten backuppen soll
Fürs nächste mal:
Du kannst auch die Kontakte in dein Googlekonto synchronisieren lassen. Solltest du z.B. mal irgendwann ein Werksreset machen wollen und keine Lust/Zeit/Möglichkeit ein Backup zu machen, einfach mit dem Googlekonto am handy anmelden, automatische Sicherung des Handys einschalten und alle Kontakte sind wie aus Geisterhand wieder da
(dunkelste Google-Magie )
Schnello schrieb:In den Kontakten mit der Menü Taste findest du ein Export/Import Menü.
Hier einfach die Kontakte Importieren > Telefon > Ziel: Google Konto.
Dann einfach in den Sync Einstellungen in deinem Google Konto Sync aktivieren für: Kontakte und syncen.
Wenn du dann einfach beim neu Einrichten dein Google Konto einrichtest werden die Kontakte automatisch gepusht.
Die Einstellung: Sicherung des Handys hat nichts damit zu tun. Hier werden Apps, W Lan usw. gesichert.
Wer Google nicht mag sollte sich einfach My Phone Explorer ansehen...
Grüße