A
Android beta gama D
Gast
Hi
Meine Freundin benutzt oft den hotspot am Wildfire S, der hat auch immer Super funktioniert am MacBook Air.
Jetzt verbindet er sich auch ganz normal, aber das war es dann auch schon beide Geräte sind gekoppelt aber auf dem MacBook Air besteht keine Internet Verbindung.
Aus dem Schlüsselbund im MacBook hab ich das Wildfire S rausgeworfen und alles neu gemacht leider keine Besserung.
Das Internet auf dem Wildfire S läuft sauber und fehlerfrei.
Meine Freundin möchte auch keine Apps nutzen sondern nur das vorinstallierte was ja auch sonst immer gut gelaufen ist.
Ich hab mich auch mal mit meinem iPhone verbinden wollen, ganz kurz erscheint bei mir dann das WLAN Symbol und dann ist es weg und es besteht über den hotspot keine Internet Verbindung.
Obwohl beide verbunden sind.
Auf dem Wildfire S läuft Stock 2.3.5
Ich hab auch schon 2 wipe s gemacht keine Besserung.
Was mir noch aufgefallen ist das wenn ich die mobilen Daten einschalte, bleibt das Feld dunkel hinterlegt und bleibt auch so, also hängt das einschalten erst wenn ich auf den homescrenn gehe und wieder nachschaue ist es eingeschaltet und weiß also ganz normal.
Edit: was mir noch aufgefallen ist, das unter Anwendungen der hotspot überhaupt keine Cache Daten drin hat die man löschen kann oder sonst was steht dort alles bei Null.
So als wenn er eingefroren wäre, was aber nicht sein kann da es sich ja einschalten lässt, und sich ja auch verbindet nur keine Daten Übertragung zustande kommt.
Edit:2 so ich hab Grade versucht mobile Daten einzuschalten, ging auch aber es kam überhaupt keine Verbindung zustande, Neustart gemacht sofort Verbindung.
Aber das mit dem hotspot geht trotzdem nicht.
Also wenn sich da was festgefahren hätte kein Gerät was ich über den hotspot verbinde zeigt WLAN an sind zwar verbunden, kommt auch keine Fehlermeldung aber die Geräte die auf den Hotspot zugreifen wollen haben alle nicht das WLAN Symbol.
So als wenn der hotspot am Wildfire S das WLAN nicht freigegeben würde, sich aber verbindet.
Meine Freundin benutzt oft den hotspot am Wildfire S, der hat auch immer Super funktioniert am MacBook Air.
Jetzt verbindet er sich auch ganz normal, aber das war es dann auch schon beide Geräte sind gekoppelt aber auf dem MacBook Air besteht keine Internet Verbindung.
Aus dem Schlüsselbund im MacBook hab ich das Wildfire S rausgeworfen und alles neu gemacht leider keine Besserung.
Das Internet auf dem Wildfire S läuft sauber und fehlerfrei.
Meine Freundin möchte auch keine Apps nutzen sondern nur das vorinstallierte was ja auch sonst immer gut gelaufen ist.
Ich hab mich auch mal mit meinem iPhone verbinden wollen, ganz kurz erscheint bei mir dann das WLAN Symbol und dann ist es weg und es besteht über den hotspot keine Internet Verbindung.
Obwohl beide verbunden sind.
Auf dem Wildfire S läuft Stock 2.3.5
Ich hab auch schon 2 wipe s gemacht keine Besserung.
Was mir noch aufgefallen ist das wenn ich die mobilen Daten einschalte, bleibt das Feld dunkel hinterlegt und bleibt auch so, also hängt das einschalten erst wenn ich auf den homescrenn gehe und wieder nachschaue ist es eingeschaltet und weiß also ganz normal.
Edit: was mir noch aufgefallen ist, das unter Anwendungen der hotspot überhaupt keine Cache Daten drin hat die man löschen kann oder sonst was steht dort alles bei Null.
So als wenn er eingefroren wäre, was aber nicht sein kann da es sich ja einschalten lässt, und sich ja auch verbindet nur keine Daten Übertragung zustande kommt.
Edit:2 so ich hab Grade versucht mobile Daten einzuschalten, ging auch aber es kam überhaupt keine Verbindung zustande, Neustart gemacht sofort Verbindung.
Aber das mit dem hotspot geht trotzdem nicht.
Also wenn sich da was festgefahren hätte kein Gerät was ich über den hotspot verbinde zeigt WLAN an sind zwar verbunden, kommt auch keine Fehlermeldung aber die Geräte die auf den Hotspot zugreifen wollen haben alle nicht das WLAN Symbol.
So als wenn der hotspot am Wildfire S das WLAN nicht freigegeben würde, sich aber verbindet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: