V
vikblau
Erfahrenes Mitglied
- 59
ist ne .mp3 ein strich, und oben stand H aktiv weil der gerade ein sync gemacht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freak.86 schrieb:Ich habe 2 Probleme:
Wenn ich das Handy aus habe und anschalte bzw. neustarte, installiert sich, sobald es an ist, der Google Übersetzer von alleine und meine ausgewählten Klingeltöne (Anruf + SMS), welche auf der Speicherkarte sind, sind nicht mehr aktiv. Das WS nimmt dann die standard HTC Töne und ich muss es manuell wieder ändern. Der Weckerton bleibt hingegen jedoch bestehen.
Katarrh schrieb:Ich habe den Bug, dass wenn ich das Handy ausgeschaltet habe, es wieder anschalte, direkt am Anfang ein Download ausgeführt wird. Einmal war es Google-Maps (war bereits installiert) und Google+ (war installiert, hatte ich aber vor dem Ausschalten deinstalliert). Ich habe automatische Aktualisierung ausgeschaltet, zumal Google+ zudem ja gar nicht mehr installiert war.
Geosophos schrieb:Diesen Fehler habe ich auch. Diesen Link konnte ich diesbezüglich im www finden: Apps werden mehrfach herunter geladen - HTC Wildfire S - Android Forum
WildfireS schrieb:Der Fehler ist bekannt, ob ein Update kommt weiß ich nicht.
Du kannst das Telefon in diesem Modus auch ganz normal bedienen, wenn du weist, wo die Tasten sind.
Androiduser81 schrieb:Hallo, ist es normal, das im Diagramm Akkuverbrauch alles auf 2% steht, und Hauptstromverbraucher bei mir "Telefon"steht mit 97%?
Bei anderen Androiden ist das aufgeschlüsselt als Display, Apps, Mobilfunk usw.