O
oerja
Neues Mitglied
- 1
Ein freundliches HALLO an das Forum!
Mich hat meine o.g. Frage hierhergeführt und ich hoffe ich bin nicht an der falschen Stelle. Falls doch bitte ich um Rückmeldung.
Ich denke es spielt keine Rolle welches Gerät (HTC U23 pro, Android 13) und welche Apps (z.B. NetGuard, Droid-ify, ...) ich habe.
Mein Problem:
Auf meinem Android habe ich einen mir unbekannten Ordner "qbglog" mit einer Datei "QBGContextDump.txt" darin gefunden. Die Datei hat eine Größe von 23,6 MB, sie enthält wiederkehrend ähnliche Abschnitte:
"device Uptime = 262288.99 505806.61
0000005d, 00000010, 00000001, 00000000, [usw.]
device Uptime = [usw.] "
Ich habe den Ordner gelöscht, aber er war nach kurzem wieder da.
Ich weiß nicht was dieser Ordner zu bedeuten hat und zu welcher App er gehört. Meine Recherche hat nichts ergeben.
Ich bin verunsichert und habe schon Apps deinstalliert. Leider bisher ohne Erfolg.
Was könnte das sein? Hat jemand Infos? Wie könnte ich die Herkunft finden?
Für jede Hilfe bedankt sich OERJA
Mich hat meine o.g. Frage hierhergeführt und ich hoffe ich bin nicht an der falschen Stelle. Falls doch bitte ich um Rückmeldung.
Ich denke es spielt keine Rolle welches Gerät (HTC U23 pro, Android 13) und welche Apps (z.B. NetGuard, Droid-ify, ...) ich habe.
Mein Problem:
Auf meinem Android habe ich einen mir unbekannten Ordner "qbglog" mit einer Datei "QBGContextDump.txt" darin gefunden. Die Datei hat eine Größe von 23,6 MB, sie enthält wiederkehrend ähnliche Abschnitte:
"device Uptime = 262288.99 505806.61
0000005d, 00000010, 00000001, 00000000, [usw.]
device Uptime = [usw.] "
Ich habe den Ordner gelöscht, aber er war nach kurzem wieder da.
Ich weiß nicht was dieser Ordner zu bedeuten hat und zu welcher App er gehört. Meine Recherche hat nichts ergeben.
Ich bin verunsichert und habe schon Apps deinstalliert. Leider bisher ohne Erfolg.
Was könnte das sein? Hat jemand Infos? Wie könnte ich die Herkunft finden?
Für jede Hilfe bedankt sich OERJA