unbeliveable89
Dauer-User
- 1.089
- Themenstarter
Habe mein PhoneDoc nochmal auf die LCD-Preise bei eBay angesprochen. Klingt plausibel..
@8800GT Danke dir! Habe leider vor ein paar Minuten bei Cyberport bei einem Ausstellungsstück zugeschlagen für 380,- Euro mit absolut neuwertigen Zustand und allem Zubehör. Klang für mich gut. Hmm.. Edit: wohl schon ausverkauft über Rakuten? Bei Alternate direkt ohne Rabatt für 439,- noch zu haben.
Ein normales LCD ohne Rahmen ordentlich zu verkleben ist schier unmöglich, deshalb verbaut jeder ordentliche Reparaturservice die Originalware welche hier 329€ netto kostet.
Ich verbaue generell keine Ware von fremden Firmen oder gar von eBay, da wir immer das Problem Garantie haben und keiner freiwillig dafür Hafen möchte.
@maik005 Das mit dem Wasserschaden Hinweis ist klar. Evtl. gibts hier ja Experimentierfreudige Bastler.Ich verbaue generell keine Ware von fremden Firmen oder gar von eBay, da wir immer das Problem Garantie haben und keiner freiwillig dafür Hafen möchte.
@8800GT Danke dir! Habe leider vor ein paar Minuten bei Cyberport bei einem Ausstellungsstück zugeschlagen für 380,- Euro mit absolut neuwertigen Zustand und allem Zubehör. Klang für mich gut. Hmm.. Edit: wohl schon ausverkauft über Rakuten? Bei Alternate direkt ohne Rabatt für 439,- noch zu haben.
Zuletzt bearbeitet: