System-Updates für das HTC U12 Plus

• 328 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zwei bis drei Monate wird es wohl nicht dauern bis wir das nächste Update bekommen. Das ist eher ein Zeitrahmen für das Major Release in Richtung Pie würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Wenn man die letzten Major-Updates der HTC-Flagship-Smartphones zu Grunde legt, dürfte Android 9 im Zeitraum Ende November bis Anfang Februar erscheinen.

• Danke
Reaktionen: 5m4r7ph0n36uru3u
Stimmt. Davon gehe ich auch aus.

Nehme an das QMR, also das aktuelle Quaterly Maintenancve Release, wird Ende diesen Monats hier eintreffen. Danach eventuell nochmal ein SMR (Security Maintenance Release) vor dem Pie Update.

Neues Update in Hongkong:

Image-132707.jpg

Twitter

• Danke
Reaktionen: Andy123438
Was ist das genau für ein Update wofür genau? und ab wann kommt es...?

Noch mehr Optimierung für Akku, den Buttons und das System allgemein. Ist doch super. Bei mobilegeeks.de haben sie auch angekündigt, dass der Akku mit dem nächsten Update weiter verbessert wird. Das scheint dieses Update zu sein.

wann kann man das Update laden?

Wenn es für deine Geräteversion veröffentlicht worden ist! Das wirst du dann schon zeitnah hier lesen - oder dein Gerät benachrichtigt dich, weil es eh automatisch alle paar Tage nach Updates sucht. Weitere Nachfragen nach dem Erscheinungtermin sind unnötig, da ihn eh niemand außer HTC genau kennt.

So, es gibt Neuigkeiten. Das aktuell geplante Update für die EMEA Variante soll auf die Versionsnummer 1.25.401.3 hören, und befindet sich scheinbar bereits in der Vorbereitung auf den Roll-Out.

Quelle LlabToFeR via Twitter Twitter

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89, petvas, Andy123438 und eine weitere Person
Dauert wohl doch noch etwas

Kommt aber :smile:

Die Version 1.25.401.4 wird gerade ausgerollt (Single-SIM Variante)
Ich denke. dass die Dual SIM Variante bald auch ein Update erhalten wird
Twitter

• Danke
Reaktionen: Andy123438 und 5m4r7ph0n36uru3u
DUGL EMEA Update 1.25.401.3 für Dual SIM rollt jetzt auch aus!

IMG_20180911_123912_532.jpg

• Danke
was ist das jetz genau für ein Update ?? kann man es jetz schon ruterladen..?

Das ist das Update für die Dual SIM Variante, das man ab sofort herunter laden kann. Gestern kam ja bereits das Update für die Single SIM Variante der Geräte!

Hier noch ein Screenshot von gestern, zum Update der UHL EMEA Single SIM Variante mit Version 1.25.401.4. Aber @petvas hatte das ja auch schon oben geteilt :):

IMG_20180910_075517_736.jpg

Zuletzt bearbeitet:
achso ja gut dann werde ich das jetz mal runterladen, was beinhaltet das Update genau, was macht es besser ??

1. Performance Verbesserungen
  2. Optimierungen zur Laufzeit
  3. Eutherium CryptoKitties
  4. Buttons & Edge Sense Optimierungen

• Danke
Update gerade fur die DualSim variante angeboten bekommen

Anhänge

• Screenshot_20180912-065143.png
    Screenshot_20180912-065143.png
    44,4 KB · Aufrufe: 184
Hallo kurze Frage hab seit gestern wo ich das Update runtegeladen habe, die App Crypto Kit-ties drauf ist diese App wichtig, oder kann ich die vom Gerät deinstallieren..??..