M
majstorce
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, die Lautstärkeregelung ist ja nativ durch Google verändert worden. Da kann HTC wenig für.anti-user schrieb:Moin,
das Pie-Update ist für mich das letzte!Die ganze Warterei für diesen Mist?Die Lautstärkeregelung ist das letzte und auch das die Bluetooth-Lautstärke geringer wurde ist völlig daneben.Bunte Icons in den Schnelleinstellungen,toll und sonst?
Nichts was mich vom Hocker reißt und die Sensortasten sind immer noch mies.
Ich weiß nicht,wofür HTC da solange gebraucht hat,mal sehen ob"Q"kommt und wie lange das dauert und wird.Schade aber
wenn HTC nicht bald die Kurve kriegt,sind Sie endgültig weg vom Markt,hoffentlich schafft der neue CEO die Wende,ich möchte gerne noch
neue HTC's sehen die wieder Innovativ sind!
Astronaut2018 schrieb:Wird HTC weitere Sicherheitsupdates für das U12+ rausbringen? Oder haben die komplett kapituliert?
Da ist immer noch Juli 2019?
Wie ist das bei Euch?
Observer schrieb:... brain.exe Gott sei Dank einwandfrei ihren Dienst versieht /