L
LuckySummer
Gast
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen..
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
T1Nobby schrieb:Im Großen und ganzen ja, bin noch zufrieden. Könnte aber auch daran liegen, dass ich sowieso HTC zugeneigt bin. Ein neutraler User würde das neue Flaggschiff wohl kritischer sehen als ich. Ärgerlich ist der Sprung im Display, den ich mir jeden Tag ansehen darf, nachdem ich das U12 ein einziges Mal hab fallen lassen. Das ist zwar mein eigener Fehler. Aber den Vorgänger (U11) habe ich sogar fünfmal zu Boden befördert - ohne dass er einen Sprung im Displayglas davon trug. Ich könnte damals schlicht Glück gehabt haben. Vielleicht ist das neuere U12 aber auch aus Kostengruenden nicht ganz so widerstandsfähig produziert worden. Akkulaufzeit ist nach dem Update geringfügig besser geworden.
phonewatch schrieb:Habe mich jetzt gegen das U12 entschieden und mir für 379,- das U11 NOCHMAL geholt. Weil auch ich einen Sprung im U11 Display nach einem Sturz aus 40cm Höhe habe. Da das bei dem U12 wohl ebensoschnell passiert, habe ich mich daher und wegen dem dunkleren Display dagegen entschieden. Zu viel Geld .. Hätte zwar gerne die Cam des 12er aber ich warte lieber mit einem frischen 11er auf ein U13- sofern es noch eins geben wird. Das 11 ist ansonsten noch Granate und hat Vorteile wie helleres Display,guten Akku, Fingerprint vorne und physische Tasten.
Filius schrieb:Ich bin froh getauscht zu haben.Das U12+ ist ne granate.Ich weiß nicht was die Leute immer haben mit dem Display?Was bedeutet eigentlich zu dunkel?Ich finde es mehr als ausreichuend.Ein helles Display ist eh schlecht für die Augen.Die Kamera war beim u11 schon super,aber jetzt ist das ne rakete.Ich bin HTC Fan erster Stunde und würde immer wieder eines holen!
T1Nobby schrieb:@HTC-Team nein, leider nicht versichert. Habe ich bisher nicht als notwendig empfunden. Ich vermisse die Alu-Bodies der "alten" HTC-Geräte. Damals wurden HTC - Smartphones noch wie Panzer gebaut. Meine Glückwünsche an die Designer für den Verzicht auf die Notch. So was braucht wohl kein Mensch.
Hast Du schon das neue System-Update installiert? Damit sollen die Tasten ja besser funktionieren.poeddiee schrieb:Tl,dr: Das U12+ ist toll, aber die Bedienung macht dank der Tasten, die keine sind, absolut keinen Spaß und sorgt bei mir für ne Menge Frust. Gerade bei so einer simplen Sache wie Tastenbedienung, die nun wirklich fast jedes elektronische Gerät der Welt einfach umsetzten kann, nervt das gewaltig.
poeddiee schrieb:Und ja ich habe das aktuellste Update drauf, das diese ja verbessern sollte, aber diese Tasten machen was sie wollen.