phonewatch
Philosoph
- 10.560
Kein Handy ist perfekt und die HTC nicht. Aber nicht mehr ärgern bei HTC. Ich glaube,hier ist noch zuviel Erwartungshaltung. HTCs Smartphone Ära ist zu Ende bin ich mir sicher. Da wird ausser paar Zuckungen nichts mehr kommen. Das Thema Software ist ja heutzutage ein allgemeines Ärgernis. Bei SmartTV , oder bei z B meinem 800 Eur HighResAudio Player auf Androidbasis der nur 1-2 Updates gesehen hat u auf Android 5 stehen geblieben ist. Ich traue mich gar nicht mehr irgendwelche AudioApps zu updaten sofern die überhaupt noch angeboten werden u sofern halbwegs kompatibel.
Da läuft dann schonmal Audials oder Anderes nicht mehr. Oder beim SmartTv wird Maxdome nach 5 Jahren per Remote deaktiviert weil die 5 Jahre alte Museumsglotze in 60“ nicht mehr mit Updates versorgt wird weil zu alt. Usw usf. Das betrifft nicht nur HTC. Und was soll man von Scheintoten schon forden?
Da läuft dann schonmal Audials oder Anderes nicht mehr. Oder beim SmartTv wird Maxdome nach 5 Jahren per Remote deaktiviert weil die 5 Jahre alte Museumsglotze in 60“ nicht mehr mit Updates versorgt wird weil zu alt. Usw usf. Das betrifft nicht nur HTC. Und was soll man von Scheintoten schon forden?