8
8800GT
Erfahrenes Mitglied
- 504
Da bleib ich beim U12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
phonewatch schrieb:[...]Induktiv Laden wäre für mich nicht so das Thema
poeddiee schrieb:@HTC-Team: Leider habe ich mich dafür entschieden, mich vom U12+ wieder zu trennen.
Hudrator schrieb:Ja im Großen und Ganzen zufrieden.
Was mich im Alltag so ein wenig stört ist die Reaktionszeit der Kamera.
Hudrator schrieb:@HTC-Team
Was ich "bemängel" Ist die Reaktionszeit der App. Teilweise braucht es eine "Gedenksekunde"bis die Kamera bereit zur Aufnahme ist. Auch das Wechseln zwischen den einzelnen Modi kommt mir langsamer vor als z.B. einem OnePlus5T oder Huawei P20 / Mate 10.
Gerade wenn die Kameraapp nicht aus der Akku-Optimierung ausgenommen wurde hat man merkliche Verzögerungen bis die Kamera einsatzbereit ist.
Der Modus hier ist komplett "Stock" also Auto mit Auto HDR.
MatthiasWe schrieb:Ich habe seit 10 Tagen das U12+ in 128GB Version aus Hongkong.
Bin mega zufrieden!!! Es ist doch nochmal ein Sprung vom 11er zum 12er. Display ist definitiv heller als beim U11+, sehr natürliche Farben, richtig gut! Die Tasten funktionieren prima - ohne Fehlfunktionen. Ich finde die Haptik im Gegensatz zu der ganzen Kritik sogar sehr cool. Okay, EdgeSense mit doppelt, dreifach, kurzkurzlang SOS tippen ist aus meiner Sicht überflüssig, also abgeschaltet. Aber auf die Grundfunktionen, die auch mit Hülle funktionieren (Taschenlampe/Kamera) möchte ich nicht verzichten.
Die Akkulaufzeit unterscheidet sich bei mir nicht vom U11+. Habe bei beiden gut 6h SOT. Da kann man nicht meckern.
Bei der Kamera bin ich mir noch nicht sicher. Klar, Bokeh-Effekt ist klasse, aber die Hauptkamera scheint die vom U11 zu sein. Hatte mir mehr vom 2-fach Zoom versprochen, dass die Bildperspektive weg vom Handyweitwinkel Richtung "normal" geht. Außerdem gelegentliche Probleme mit dem Weissabgleich in Richtung Baustich. Schön wäre auch wenn man manuell nur auf 2-fach Zoomlinse stellen könnte. Jetzt wird da immer irgendwas zusammen gerechnet. Ich hoffe, HTC schraubt noch an der Software.
Alles in allem für mich das beste Handy auf dem Markt, vor allem wenn man das Gesamtpaket betrachtet. Diese Schlechtmacherei des U12+ in vielen Testberichten sehen mir stark nach Lobbyarbeit von Samsung & Co. aus. Ich bleibe bei HTC, solange noch möglich.