Lautsprecherqualität

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
carsten20de

carsten20de

Stamm-User
278
wie findet ihr die Soundqualität über die Speaker? habt ihr Vergleiche zu anderen Smartphones?

Ich selber komme jetzt vom Honor 9 und finde den Lautsprecher sehr angenehm und voll aber ist halt nur Mono und nicht der allerlauteste. Zum Youtube schauen sehr angenehm auf Dauer.

Bisher gibt es nur wenige U12+-Besitzer, da die Auslieferung eigentlich erst ab Mitte Juni losgehen soll. Bei ebay haben allerdings schon ein paar bestellt und mindestens einer hat es schon bekommen. Er hat schon ein paar Youtube-Videos hochgeladen und ein einem hat er auch was zu den Lautsprechern gesagt. Ich glaube, es war in dem hier: Testberichte, Hands-Ons, Videos etc. [Keine Diskussion!]

Hier mal ein Video von HTC DACH selber. Dort zeigen sie einen Vergleich zum HTC One M9, welches bei der BoomSound Stereo Editon, sprich der alten Bauweise das kräftigste und lauteste Gerät war:

Fazit: Das U12+ ist noch einmal deutlich besser abgemischt, und die BoomSound Hi-Fi Edition hat doch ein paar wesentliche Vorteile gegenüber der klassischen BoomSound Stereo Edition.

Ich kann das ganze mit dem Pixel 2 und dem HTC One (M7) vergleichen. Die Lautsprecher des U12+ sind meiner Meinung nach deutlich kräftiger und lauter (bei besserer Soundqualität) als die beiden anderen Geräte.

• Danke
Reaktionen: 5m4r7ph0n36uru3u
Ich bin begeistert.
HTC eben :)
Was mich nur nervt ist immer die Auswahl zwischen Theater- und Musikmodus.

Einmal auswählen und dann unter Einstellungen zu ändern hätte gereicht. Jedes mal ein Pop-Up nervt.

Zurück
Oben Unten