HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bliebe

Ok, schade, HTC hatte die Chance mich zu überzeugen, haben die nicht geschafft, und tschüss.

Ja ist nicht das schlankeste Gerät, das stimmt. Aber ich bin große Geräte gewohnt (aktuell Pixel 2XL), und 1 oder 2 mm in der Dicke spielt für mich keine Rolle ...
Ich denke es wird ein würdiger Nachfolger für mein Pixel 2XL, bei dem ich nun mittlerweile das Display nur mehr schwer ertragen kann (nicht wegen dem Blaustich).

• Danke
Reaktionen: kalli73
@stephan1860

Ich meine ich hätte was von 849€ gelesen. Aber derzeit noch nicht vorbestellbar

Ist auch direkt bei HTC noch nicht vorbestellbar ...

alles klar danke erstmal für die Info, aber ich denke auch 64 gb reicht dicke oder :) ?

Fast 10mm
Sorry, aber das sind locker 2,3mm zu viel des Guten.
Fast so dick wie das neue Sony.
Und das empfand ich schon sls brocken.

Find ich nicht schlimm...

Seh ich auch so ...

@Nurnai Alles klar, danke. Dann wird das Mi8 wohl auch keinen haben...ich warte mal die Präsentation ab, aber fällt dann auch weg. Das ist einer der größten Vorteile, die Android bietet. Erweiterbarer Speicher. Alle ohne fallen bei mir weg. Wenn ich sowas will, kann ich gleich zu einem iPhone greifen. Samsung hatte den Wahn auch mal, den Slot wegzulassen, aber hat ihn Gott sei Dank wieder. Kostet in der Herstellung auch so gut wie nichts...hab beim Mate 10 Pro gerade keinen und das stört extrem. Hätte ich nicht gedacht, ist aber leider so. Alles ist an's Gerät gebunden. Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet htc dieses Jahr mitunter das beste Paket liefert...ich hoffe das spiegelt sich in den Verkaufszahlen wider.

• Danke
Reaktionen: Chris101
Gerade gelesen dass die 128GB-Variante nur in Asien verfügbar sein wird!

Ist ja nicht schlimm, da erweiterbar...

Das war anfangs auch beim U11+ so und dann nach einiger Zeit gab es die 128GB-Version auch in Europa.

Jan natürlich! Hab's nur zur Info für die interessierten rein geschrieben ...

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Cyber-shot schrieb:
@Nurnai ... Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet htc dieses Jahr mitunter das beste Paket liefert...ich hoffe das spiegelt sich in den Verkaufszahlen wider.

Schon wäre es, aber dran glauben tue ich leider nicht.

schinge schrieb:
Das war anfangs auch beim U11+ so und dann nach einiger Zeit gab es die 128GB-Version auch in Europa.
Du meinst das normale U11, oder? Das + gab's direkt zu Beginn mit 128gb.

• Danke
Reaktionen: schinge
@Hudrator
Kommt auf die Medien & die Presse an...genug positives Feedback und ein wenig Eigenwerbung sollten da schon helfen. Die ersten Bewertungen und Berichte sind durch die Bank weg positiv. Verständlich, da man ein brillantes Gesamtpaket liefert.
Mir fehlt am Gerät nur Wireless Charging (obwohl ich es nicht nutzen würde, aber warum nicht, wenn man eh schon Glas verbaut?), eine KI & der Fingerprintsensor unter dem Display. Aber steckt ja sowieso noch in den Kinderschuhen, daher kann man sich hier zufrieden geben. Man bekommt alles für sein Geld, was aktuell Sinn macht.

• Danke
Reaktionen: bliebe
Bin echt überrascht, YouTube ist voll mit ersten hands on Videos. Bin ich bei neuen HTC Smartphones gar nicht mehr gewöhnt.

8800GT schrieb:
Du meinst das normale U11, oder? Das + gab's direkt zu Beginn mit 128gb.
Ja, ich war im Plus-Rausch... :D

Puuh, schönes Gerät, aber 800 Tacken sind nicht ganz ohne. Da kann man gleich auf's nächste Pixel warten und bekommt dank HTC Team ein ähnlich gutes Produkt mit direkten Updates von Google. Und auch gegen die Konkurrenz, die inzwischen günstiger geworden ist, wird's nicht leicht. Gerade das 250€ günstigere OP6 ist verlockend.

• Danke
Reaktionen: soul
Exakt meine Gedanken [emoji6]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug steht ja darüber. rolkeg