HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte mal die offizielle Präsentation ab, aber die Ränder und die Klobigkeit könnten dem Gerät zum Verhängnis werden.
Und wenn das G7 so einen Mickerakku bekommt...bleiben wahrlich nicht mehr viele Geräte übrig, die interessant für mich sind. Dann wäre mein Favorit das Moto Z3 Force. Aber das kommt erst später...

Wann soll denn das U12+ vorgestellt werden? Hieß es nicht Anfang Mai?

Denke Mal, diese oder nächste Woche wieder sein.

Die geben nicht mal mehr Informationen für Presse usw. für ein Flaggschiff Event preis...ohweia. Da ist extrem Sparflamme, kommt mir so vor.

HTC DACH hat sich neulich dazu geäußert..
Screenshot_20180502-184432.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
Auf was warten die denn?! Selbst LG hat ihr Flagschiff schon präsentiert. Tja, den Letzten beißen die Hunde. HTC hat nur noch dieses eine "Flagschiff" für 2018, wenn das nicht TOP ist, wars das....

Zuletzt bearbeitet:
Von diesem Marketing Gedöns halte ich nicht so viel. Zumal das kein Marketing ist. Bis auf die Hardcore Fans, weiß wahrscheinlich nicht mal mehr einer, dass überhaupt noch was kommt. Schon krass, wie die abgestiegen sind. Vom Champions League Sponsor und TV Werbung Dauerläufer zum quasi No Name...

• Danke
Reaktionen: Cristianop
Seh ich genauso cybershot!

Bin echt treuer Fan von htc und bisher kam nie was anderes in Frage, áber keiner kennt sie und die Schweinerei mit den Updates (siehe Sicherheitspstch), lässt mich zweifeln, ob ich dieses oder eventuell nächstes Jahr umsteigen sollte. Finde des Huawei p20 pro sehr interessant!

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Htc Dach Facebook
06fbf734f8efa1aa414e5cda799fad60.jpg

• Danke
Reaktionen: kalli73
Also Ende Mai ist jetzt schon recht spät. Verfügbar wird es ab Ende Juni bzw. Anfang Juli sein und das dann wahrscheinlich zu einem Preis zw. 800 und 900€.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@kalli73 glaub ich auch nicht ganz, deshalb schrieb ich ja zwischen 800 und 900€;) Irgendetwas dazwischen. Und der Name HTC U12 "Plus" sagt ja schon eigentlich dass es nicht billig wird. LG, Samsung und Huawei haben für ihr Flagschiff auch mind. 850€ UVP verlangt und HTC wird da gleichziehen.

• Danke
Reaktionen: kalli73
Zu spät. Zu teuer. (H)alt (T)otales (C)haos...schade

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Help The Company

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Wenn die klug agieren belassen es bei 799 €
Das wäre akzeptabel

• Danke
Reaktionen: SilentDamien und simsim
Twitter
Hört sich ja mal nicht so toll an...

• Danke
Reaktionen: Cristianop
Der Tweet enthält ja kaum Informationen. Was heißt z.B. "nicht billig"? Für 599 Euro wird es ja sicher keiner erwartet haben und einen Richtwert kann er auch nicht angeben.

Farbauswahl finde ich schon mal cool! Über den Preis lässt sich streiten. Wer erwartet ein günstiges Smartphone? Was teuer ist liegt im Auge des Betrachters, also ist die Aussage relativ! Wobei z. B. 750€ bzw 799€ noch ertragbarer Preis wäre mMn!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101
HTC wird nicht weniger als 850€ verlangen. LG, Samsung und Huwei haben alle mind. 850€ für ihr Flagschiff verlangt, HTC wird sich denken: wieso nicht wir auch :rolleyes: