phonewatch
Enthusiast
- 10.438
In welchem Geschäft konntest Du es ausprobieren? Hier in HH habe ich noch keinen Laden gefunden der es liegen hat. O2 evtl ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub mir. Das Display ist sicher kein Ausschlusskriterium. Macht sogar sehr viel Spaß da drauf zu schauenarashi schrieb:Mich verunsichert in erster Linie, dass htc offensichtlich den software support vom U11plus eingestellt hat. Das nutze ich gerade. Wer so wenig daran interessiert ist, dass seine Kunden ein aktuelles OS haben, der ist für mich nicht interessant. Beim 12plus scheint das ja weiter zu gehen. Viele Rezensenten berichten, dass sie das OS als beta empfinden. Und wie es damit noch was werden soll, wenn jetzt die Hälfte der Mitarbeiter entlassen wird, ist mehr als fraglich. Ich habe mich sehr auf das 12plus gefreut. Gerade, weil eine Vertragsverlängerung ansteht, aber htc hat es für mich verbockt. Einfach nicht zu begreifen, wie man so ein Display verbauen kann
lifetab schrieb:Ich hab es gewagt und mir das U12 in Flame red bestellt. Man hört so viel negatives und positives da weiss man schon gar nicht mehr was man noch glauben soll. Also hab ich für mich entschieden das ich es selbst ausprobieren werde.
arashi schrieb:Mich verunsichert in erster Linie, dass htc offensichtlich den software support vom U11plus eingestellt hat. Das nutze ich gerade. Wer so wenig daran interessiert ist, dass seine Kunden ein aktuelles OS haben, der ist für mich nicht interessant. Beim 12plus scheint das ja weiter zu gehen. Viele Rezensenten berichten, dass sie das OS als beta empfinden. Und wie es damit noch was werden soll, wenn jetzt die Hälfte der Mitarbeiter entlassen wird, ist mehr als fraglich. Ich habe mich sehr auf das 12plus gefreut. Gerade, weil eine Vertragsverlängerung ansteht, aber htc hat es für mich verbockt. Einfach nicht zu begreifen, wie man so ein Display verbauen kann