HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mag sein

Samsung ist aber überwiegend AMOLED Lieferant ;) Hat in dem Fall wohl wenig mit HTC zu tun. Grundsätzlich find ich ja gut, dass HTC den LCDs treut bleibt.

• Danke
Reaktionen: arashi
@HCD Klar,die haben ja bei weitem auch nicht die Stückzahlen um entsprechende EK Preise fordern zu können. Derzeit hält mich am meisten das Display vom Kauf des 12ers ab.

@phonewatch Ja bei mir auch, ich bin Platzwart und arbeite sehr viel draußen unter der Sonne, das nervt dann wenn man immer aufs Display schauen will und muss erst irgendwie mit der Hand Schatten erzeugen das man gescheit etwas lesen kann!:)

• Danke
Reaktionen: phonewatch
Gibt es das U12+ eigentlich als Single und Dual SIM oder nur als Dual SIM?

Die O2 Version ist Single SIM und im Handel kann man die Dual SIM Variante kaufen.

• Danke
Reaktionen: lifetab
Hat jemand schon was von einem Softwareupdate gehört oder ist das wieder HTC typisch leeres Geschwafel ? Das wäre ein Grund das Ding wieder loszuwerden. Neues Flagship veraltetes OS und Security Patches

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag mein U12 plus. Für Updates gibt es einen Thread da hat petvas was rein geschrieben

• Danke
Reaktionen: Zaxxy
Zaxxy schrieb:
Hat jemand schon was von einem Softwareupdate gehört oder ist das wieder HTC typisch leeres Geschwafel ? Das wäre ein Grund das Ding wieder loszuwerden. Neues Flagship veraltetes OS und Security Patches

Altes OS? HTC sagte, dass mit Oreo 8.1 keine Treiber für die Dual Kamera gibt und aus diesem Grund wurde das Gerät mit 8.0 geliefert. Andere Hersteller mit Dual Kameras haben ihre eigenen Treiber entwickelt.

Ahhh und deshalb ziehen sie auch keine Security Patches nach ..... :). Btw .. wusste garnicht dass 8.1 nicht abwärtskompatibel ist .....We all know HTC ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Das nächste Update bringt den Juni Sicherheitspatch mit

Hoffentlich kommt es nicht im Herbst ;)

@petvas Naja Huawei hat es sogar geschafft seine tripple Kamera mit 8.1 zu betreiben!
Ich fürchte das HTC auch mit dem neuen U12 ein Update Problem haben wird.
Ich hab mich jetzt am Montag für das Pixel2 XL entschieden ich denke das war die beste Entscheidung!:):)

Na da hätte ich aber auf das Pixel 3 gewartet.
Auf das Pixel 2 würde ich nicht mehr zurück wollen nach dem U12+.

• Danke
Reaktionen: simsim
HCD schrieb:
@petvas Naja Huawei hat es sogar geschafft seine tripple Kamera mit 8.1 zu betreiben!
Ich fürchte das HTC auch mit dem neuen U12 ein Update Problem haben wird.
Ich hab mich jetzt am Montag für das Pixel2 XL entschieden ich denke das war die beste Entscheidung!:):)
Huawei hat selber die Treiber entwickelt.

@petvas Ja ist klar aber was hält HTC davon ab? Also wer Premium sein will muss auch abliefern!

• Danke
Reaktionen: arashi
Das ist zu einfach gesagt und gedacht. Einerseits hat Htc die Ressourcen nicht und andererseits HTC wollte die Systemstabilität nicht gefährden.

• Danke
Reaktionen: simsim
Wie ist das eigentlich mit dem Sync-Manager? Das U12+ wird ja dort nicht mehr unterstützt. Weiß jemand, ob es da einen Nachfolger gibt/geben wird?? Ich finde die Kontakte Verwaltung ziemlich chaotisch. Bei manchen steht z.B. „Verknüpft“ bei anderen wieder nicht.
„Verknüpft“? Mit wem oder was??
Ich denke da so an Samsung Kies oder PC Suite.
Danke.

Ich habe meine Kontakte in meinem O365 Postfach und befasse ich mich mit Desktop Sync nicht mehr. Ich denke nicht, dass diese Software weiterentwickelt wird, denn die Mehrheit der Anwender nutzt einen Cloud Service. Deine Kontakte werden als verknüpft angezeigt, weil die Kontakten App mehr als eine Quelle erkannt hat, die dieselben Kontakte hat.

Das wär aber schade. Ich kann nicht alle Kontakte nur an einem Ort verwalten.