HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte HTC entgegen all meiner Erwartungen doch einen Klinkenanschluss verbauen, würde ich mir sogar das U12+ genauer anschauen:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
schinge schrieb:
... mein aktuelles Gerät hat den Patch-Level 1. Februar (allerdings nicht aus diesem Jahr ;)).
:thumbsup: Ich hab Patch 01.04.2017 und Android 6, never change a running system...! :lol:

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Das ist ja noch gar nichts :lol: Android 6.0.1 und Sicherheitspatch Juli 2016 :D

• Danke
Was andere Hersteller machen, gehört hier nicht her.

Erste Hands-On Fotos
crop (20).jpeg crop (19).jpeg crop (18).jpeg u12.3.jpg

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, JustDroidIt, Chris101 und eine weitere Person
Das Gerät ist noch nicht Mal im Handel und der hat bei dem Gerät oben schon den Bootloader geöffnet und wieder geschlossen, bzw. ist S-OFF. Wo kommen die Bilder her?

@rolkeg von Weibo

Sieht von hinten wie ein LG aus (G6), oder?

rolkeg schrieb:
Das Gerät ist noch nicht Mal im Handel und der hat bei dem Gerät oben schon den Bootloader geöffnet und wieder geschlossen, bzw. ist S-OFF. Wo kommen die Bilder her?
Könnte ein Entwicklergerät sein, denn die sind i.d.R. S-OFF. Vielleicht ist es aber auch ein Fake..

Hier noch ein paar mehr
crop (26).jpeg crop (25).jpeg crop (24).jpeg crop (23).jpeg 31369058_449311912173270_1699562109995581440_o.jpg crop (21).jpeg
...und für die Klinke hat es natürlich nicht mehr gereicht. Schade.

• Danke
Dafür extrem fett...

• Danke
schinge schrieb:
Vielleicht ist es aber auch ein Fake..

Die Bilder mögen ja echt sein. Nur beim Bootloader kam mir der Gedanke. Ist aber auch egal. Ich gehe nicht nach Bildern oder Reviews von irgendwelchen Unbekannten. Wenn das Gerät in Handel ist, erst dann wissen wir, ob alles stimmt was so berichtet wird.

Soweit sieht die Front gut aus. Aber die Rückseite wird sich hoffentlich nicht wie beim p20 pro anfühlen.

So super glatt und dadurch mega viel schmierig. Ein iPhone X oder Grade das s9 sind zwar auch aus Glas aber nicht so glatt und fühlen sich einfach trotz Glas gut in der Hand an..

Es sieht ganz schick aus, erinnert tatsächlich etwas an das G5 oder G6 von LG. Die Kamera könnte grandios werden, wenn man die Bilder sieht.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob htc gegen das LG G7 eine Chance auf dem Markt haben wird...zudem wirkt es auf den Bildern wie ein richtiger Klopper & extrem wuchtig...Das hat schon Note Ausmaße.
Zumindest aber beim Akku dürfte htc die Nase vorn haben, mit ihren 3500mAh, sollte es sich bewahrheiten, dass das G7 wirklich nur 2890mAh beherbergt.

Na ja, solche Bilder bekommt jedes Smartphone hin. Interessant wären Nachtaufnahmen und was die Kamera App noch so kann.

Das Kinn ist ja wieder mega-groß!
Oben ist es FÜR MICH grenzwertig!
Notch wäre mir lieber gewesen!

Die Rückseite ist recht hübsch, aber insgesamt finde ich das Gerät zu groß. Zugegeben, die Ränder oben und unten sind nun etwas kleiner(weniger als beim xz2/compact/premium), aber 6 Zoll sind dann trotzdem noch zu viel...