HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
petvas schrieb:
@8800GT Hast du einen Link für uns?
Zu was? :)

HCD schrieb:
@8800GT Sorry das wir dich alle Löchern aber du bist nun mal der erste und einzige in diesem Forum mit dem U12!:):);)

Sind die Kamera Modi die gleichen wie nübeim U11 oder kann man beim U12 mehr einstellen ähnlich wie beim P20?:)

Kamera Menü ist etwas anders als beim U11. Intuitiver.

IMG_20180608_153051.jpg IMG_20180608_153059.jpg IMG_20180608_153110.jpg IMG_20180608_153134.jpg IMG_20180608_153146.jpg IMG_20180608_153236.jpg IMG_20180608_153346.jpg

• Danke
Reaktionen: schinge und HCD
Also, ich habe das Gerät von hier bestellt: HTC U12+ Translucent Nightfall 64GB Blau 15,24 cm (6 Zoll) 16MP 4K BRANDNEU | eBay

Bis Montag sollte es bei mir eintreffen. 30 Tage Rückgabe Recht und Deutsches Gerät.
[doublepost=1528465635,1528465571][/doublepost]
8800GT schrieb:
petvas schrieb:
@8800GT Hast du einen Link für uns?
Zu was? :)

HCD schrieb:
@8800GT Sorry das wir dich alle Löchern aber du bist nun mal der erste und einzige in diesem Forum mit dem U12!:):);)

Sind die Kamera Modi die gleichen wie nübeim U11 oder kann man beim U12 mehr einstellen ähnlich wie beim P20?:)

Kamera Menü ist etwas anders als beim U11. Intuitiver.

Anhang anzeigen 639384 Anhang anzeigen 639385 Anhang anzeigen 639386 Anhang anzeigen 639387 Anhang anzeigen 639388 Anhang anzeigen 639389 Anhang anzeigen 639390
Hat sich erledigt...Ich habe auch bei Ebay bestellt, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe..

Wie findest Du die Buttons, die keine sind?

Ja genau, da habe ich auch bestellt. Ging super schnell und seriös :)

Der Ersteindruck ist gut. Der rest wird sich denke ich in den nächsten Tagen zeigen..

Hier ab 2:20 und am Ende sieht man es ganz gut :)

• Danke
Reaktionen: Wechselbad, Erntehelfer, GS9097 und 2 andere
Ja, HCD. Die Kameramodi sind gleich wie beim 11ver. Etwas überarbeitet, aber nicht viel neues. Außer Zoom und den komischen Kinderkram, den man auf einem Gesicht anwenden kann.

• Danke
Reaktionen: HCD
Sorry ebenfalls fürs Löchern. :biggrin: Bin sehr an der Akkulaufzeit interessiert. Also wenn du erste SOT Werte hast, bitte das ein oder andere Wort zur Laufzeit schreiben.

Screenshot soll man wohl so machen können:
Power-Taste plus Home-Taste gleichzeitig bzw kurz nacheinander drücken.

Warum nicht die zweite Seite der Menüleiste aktivieren? Dort findet man einen Screenshot Button. Viel einfacher und intuitiver!

• Danke
Reaktionen: langhantel
Klar, mir ging es nur darum zu zeigen wie es sonst noch geht, weil Power+Leiser klappt bei dem Phone ja nicht :biggrin:

8800GT schrieb:
Ja genau, da habe ich auch bestellt. Ging super schnell und seriös :)

Der Ersteindruck ist gut. Der rest wird sich denke ich in den nächsten Tagen zeigen..
...

So, hast du neue Eindrücke mit uns zu teilen?
Mich interessieren zwei Sachen insbesondere : Ob die Buttons Probleme machen, bzw ob sie immer richtig funktionieren, wie es man eigentlich von normalen Buttons erwartet. Die zweite Sache ist die Akkulaufzeit. Danke schon mal!
Mein U12+ kommt am Montag :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Fullquote auf Kerninhalt gekürzt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Ich hänge mich mal an petvas Frage an, weil mir die Buttons nach den Reviews jetzt auch Sorge bereiten. Kann man denn die Empfindlichkeit der Buttons irgendwo einstellen? Was ich auf YouTube gehört habe (mal funktionieren sie, mal nicht) klingt wenig ermutigend.

Hallo,
wie kann man denn die zweite Seite der Menüleiste aktivieren? Danke

@LuckySummer Auf meinem U11+: Einstellungen->Personalisieren->Navigationstasten ändern

Danke..

@8800GT: Wenn das Gerät bootet, siehst du oben links das Wort ORANGE?

schau dir das Video mal an von ihm
dort sieht man denke ich gut das kein ORANGE vorhanden ist bzw erscheint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Ja, aber genau beim Bootvorgang kippt er das Handy und man sieht nicht ob es bis zum Ende ORANGE kommt.

Und warum sollte Orange da stehen?

Sämtliche Testgeräte, die die Presse bekommen hat, haben die gleiche S/W Version und bei denen steht ORANGE. Ich möchte nur wissen, dass dieses Gerät 100% Retail ist. Ich habe es nämlich auch bestellt

Ach so okay Ich dachte dabei an dem Netzbetreiber aus Frankreich

Wird das Gerät wirklich höllisch heiß nach 30min Dauer Spielerei ? :(