P
petvas
Erfahrenes Mitglied
- 210
Sofern ich weiß das OnePlus kommt mit so einer Displayfolie mit. Ich halte davon überhaupt nichts und nutze meine Handys ohne Folien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey danke dir für den HinweisGS9097 schrieb:Hallo Leute Grüße euch
O2 Shop hat mir grad gesagt das u12+ Ab 15.6 verfügbar ist
Erntehelfer schrieb:@GS9097 Note 8 ist ein tolles Teil. Ich habe es verkauft, und zwar aus einem Grund: Der Akku. Bei intensiven Nutzungsverhalten (Funkzellenwechsel, Push, GPS auf genau, Display auf 50% und 1 verbundene Smartwatch) kam ich auf 2 Stunden DoT und musste das Teil gegen mittag aufladen. Einen "echten" Tag überstehst Du nur mit 2x Nachladen oder das Teil nicht in die Hände nehmen. Vom Light Bleeding... will ich gar nicht anfangen.
Ich hole mir das XZ2 oder U12+. In Sony habe ich mehr Vertrauen hinsichtlich Updates. Das beweisen Sie bei meinem XZ Premium monatlich. Mein U11+ dümpelt noch mit Sicherheitspatch Dezember 2017 vor sich hin.