HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sofern ich weiß das OnePlus kommt mit so einer Displayfolie mit. Ich halte davon überhaupt nichts und nutze meine Handys ohne Folien.

HTC rollt seine Geräte in eine Art Folie ein aber nichts was man drauf lassen könnte.

Na gut, und alle Handys kommen verpackt. :)
Wenn man super empfindlich auf Display Kratzer ist, oder wenn man nicht sehr auf sein Handy achtet, dann sollte auch eine Display Folie benutzen. Der Rest nicht..
Ich bin immer extrem vorsichtig mit meinem Handy und hatte nie das Bedürfnis eine Displayfolie zu benutzen.

Genau, htc's kommen in so ner Art Wrap, der Rest den ich kenne, hatte oder in Reviews gesehen habe, haben alle eine amgebrachte Folie drauf, die - wie ich meine - nur als Transport- bzw. Pre-Produktionsschutz dient. Benutzt habe ich diese nie, weil die nicht smooth sind und der Slide-Fluss nicht gegeben ist.
Aber Schutzvorrichtungen im Form von Folien (sei es Wrap oder nur über dem Screen) haben sie sonst alle.

Ich frage mich, ob die Technik im neuen Qualcomm-Chip den kleinen Akku ausgleichen kann.:confused2:

Interessiert mich ebenfalls: Bei SwagTag hat ja der HTC Product manager ebenfalls bestätigt, dass mit dem 845 ähnliche Laufzeiten erreicht werden sollen, wie beim U11+.

Andernorts liest man ja auch, dass der SD 845 bis zu 30 % effizienter sein soll als der Vorgänger (IMHO schon eine Ansage...).

Bin auch auf die ersten YT Tests diesbezüglich gespannt.

U12+ ohne Tasten: Danke, HTC! - AndroidPIT

Ist ja schön und gut, das endlich die Hartwaretasten weg sind. Aber wenn man (noch) nicht 2 Tasten gleichzeitig drücken kann, wie kommt man dann in den Downloadmodus?

Hatte ich auch gefragt, aber ich denke es gibt eine ganz einfache Lösung für. :laugh:

Klar, mit PC z.B. Ich meine halt direkt vom Telefon. Denke aber die Kombination Power und Minustaste geht beim 12ver auch.

Ja ich denke auch dass es ne Möglichkeit ohne PC gibt, alleine schon für den Reset des Geräts im Falle eines Absturzes etc.

Ein direkter Vergleich der Displayhelligkeit zum U11+

(16:30 Min.)

• Danke
Reaktionen: turbo1781
Werdet ihr Face-Unlock nutzen? Oder ist dies noch zu unsicher?

Warum nicht?

@T1Nobby

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
"Packe" es einmal hier rein: Zumal da sicher viele "allgemeine user" sind - also nicht speziell auf die Marke HTC fixiert. Von 11241 Stimmen würden 58% das U12+ kaufen. Zusammengefasst vom Text (aus den Kommentaren) gab es folgende Kritik:

- Kein 3,5 mm...
- Kein AMOLED
- nur 64 GB
- Preis

Weekly poll results: HTC U12+ gets a warm welcome, but not too warm

Hallo Leute Grüße euch

Bin Fan von htc seit one m7 und hab nach zwei Jahren m9 geholt und eigentlich wollte ich letztes Jahr u11 haben aber war mir unsicher Also benutze ich noch mein m9 jetzt zur meiner frage lohnt sich u12+ oder doch lieber note 8 von Samsung für 559,- kaufen ???

O2 Shop hat mir grad gesagt das u12+ Ab 15.6 verfügbar ist :)

Edit: bei Amazon steht 18.6

Also kein AMOLED sehe ich ja eher positiv :D
und 3,5mm ist mir persönlich egal, die ANC-Kopfhörer von HTC sind klasse und ich hab sonst eh meine BT-Kopfhörer :biggrin:

• Danke
Reaktionen: rauschs, T1Nobby und bliebe
@GS9097 Note 8 ist ein tolles Teil. Ich habe es verkauft, und zwar aus einem Grund: Der Akku. Bei intensiven Nutzungsverhalten (Funkzellenwechsel, Push, GPS auf genau, Display auf 50% und 1 verbundene Smartwatch) kam ich auf 2 Stunden DoT und musste das Teil gegen mittag aufladen. Einen "echten" Tag überstehst Du nur mit 2x Nachladen oder das Teil nicht in die Hände nehmen. Vom Light Bleeding... will ich gar nicht anfangen.

Ich hole mir das XZ2 oder U12+. In Sony habe ich mehr Vertrauen hinsichtlich Updates. Das beweisen Sie bei meinem XZ Premium monatlich. Mein U11+ dümpelt noch mit Sicherheitspatch Dezember 2017 vor sich hin.

• Danke
Reaktionen: arashi und GS9097
GS9097 schrieb:
Hallo Leute Grüße euch
O2 Shop hat mir grad gesagt das u12+ Ab 15.6 verfügbar ist :)
Hey danke dir für den Hinweis
dann bin ich mal gespannt ob es auch so ist
habe es auch bei O2 vorbestellt

• Danke
Reaktionen: GS9097
Erntehelfer schrieb:
@GS9097 Note 8 ist ein tolles Teil. Ich habe es verkauft, und zwar aus einem Grund: Der Akku. Bei intensiven Nutzungsverhalten (Funkzellenwechsel, Push, GPS auf genau, Display auf 50% und 1 verbundene Smartwatch) kam ich auf 2 Stunden DoT und musste das Teil gegen mittag aufladen. Einen "echten" Tag überstehst Du nur mit 2x Nachladen oder das Teil nicht in die Hände nehmen. Vom Light Bleeding... will ich gar nicht anfangen.

Ich hole mir das XZ2 oder U12+. In Sony habe ich mehr Vertrauen hinsichtlich Updates. Das beweisen Sie bei meinem XZ Premium monatlich. Mein U11+ dümpelt noch mit Sicherheitspatch Dezember 2017 vor sich hin.

Bei mir ist gps durchgehend an also ist das schon ein riesen kontra mit dem akku :(