HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah ok, danke!

Ja, genau.
@bliebe: Ja, ich habe das U12+ zweimal storniert. Alles kein Problem.

• Danke
Reaktionen: bliebe
Ist denn schon raus, ab wann es definitiv aus dem HTC Store ausgeliefert wird?
Wann wird es versendet?
Gibt es zwei Möglichkeiten über HTC zu bestellen? 1x HTC Club und einmal HTC selbst? Oder bin ich da falsch?

Ende Juni, aber wir wissen nicht wann genau.

Der HTC Club ist auch HTC, bietet aber 10% Rabatt auf die meisten HTC Handys..Ja, es gibt zwei Möglichkeiten: beim normalen HTC Store und beim HTC Club

Ende Juni steht im Shop, man liest aber oft von Mitte Juni bzw. habe ich erst gestern irgendwo vom Verkauf ab 13. Juni gelesen.

Danke für die Info. Hoffen wir mal, dass es schneller geht.

• Danke
Reaktionen: bliebe
Das ist mal wieder MediaMarkt. Und dann steht am Ende doch: 28. Juni.

Cyberport gibt den richtigen Termin an: 28.06.

Wie bei der Bestellung bei HTC hält mein sein U12+ erst im Juli in den Händen.

... und das ist einfach zu spät.

Finde das auch sehr spät. Wenn man ein Handy benötigt, dann entscheidet man sich aus Dringlichkeitsgründen evtl. für ein Anderes.
Otto gibt Mitte Juni an, denke aber eher da wird Mitte Juli draus..
Verstehe aber auch nicht, warum die Handyhersteller nicht ein Handy vorstellen und dieses dann 1 Woche später auf den Markt bringen.
Verstehe den Sinn nicht bzgl. Vorbestellen...und warten bis es dann letzendlich draußen ist...

• Danke
Reaktionen: soul
Erstmal schauen wie gut das Gerät bei der Presse ankommt und dann überlegen wie viel man vorab produzieren soll... ;)

Oje..wenn die wirklich jetzt erst richtig anfangen mit produzieren...

Schön zu sehen dass wieder etwas Leben in die aktuelle HTC-Bude kommt!
Freut mich echt!

Habe es nun über O2 bestellt. Das wird schon ein gutes Gerät sein. So häufig mit einem HTC Handy geliebäugelt und dann doch für ein anderes entschieden. Es wurde mal Zeit. Ich will HTC als Underdog auch einfach mal unterstützen.
Pixel 3 XL auch mit der hässlichen Notch und eh wieder ohne Micro SD... alles keine Alternative.

S7 edge geht dann zum Freundschaftspreis an eine Freundin, die ein günstiges Gerät sucht zum Übergang.

• Danke
Reaktionen: T1Nobby, Chris101, 8800GT und 4 andere
@Reeen naja, also so langweilig ist das LG G7 auch wieder nicht;)

@Reeen
genau den selben gedanken hatte ich auch und habe es auch vor ein paar tagen bei O2 vorbestellt
zusammen mit einem zweiten Vertrag
die karte ist auch schon da aber eine bestätigung zum handy per mail habe ich noch nicht

wie schaut es bei dir aus ??? hast du schon eine email erhalten

denn bei HTC selbst ist das Blaue ja ausverkauft

und wie gesagt ich finde das gerät auch sehr interesant und denke da wird preisleistung schon stimmen
denn ich war damals mit dem HTC10 auch sehr zufrieden

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
@langhantel Bestellung wurde dann via Mail abgelehnt von O2 :(
Damn. Mag daran liegen das ich erst umgezogen bin oder einfach daran, dass die ungern Handys ohne Vertrag verkaufen.

Muss mir nochmal was neues überlegen. Bei 1&1 ist das Gerät leider noch nicht um Angebot, sonst würde ich dort einfach meinen Vertrag verlängern.
[doublepost=1527778107,1527778049][/doublepost]
SilentDamien schrieb:
@Reeen naja, also so langweilig ist das LG G7 auch wieder nicht;)

nee, stimmt schon. Schlecht ist es nicht, aber LG könnte es doch eig auch so viel besser machen.

Auf diesem Video könnt ihr u.a. einen Vergleich der Helligkeit der Displays von U11+ und U12+ sehen:
17:31 Zeitposition..
[doublepost=1527887295,1527886599][/doublepost]Nach den letzten zwei, drei Videos habe ich keine Zweifel mehr. Das U12+ ist das Gerät für mich und ist besser als das U11+.

Eine interessante Info ist, dass standardmäßig das Display in FullHD Auflösung konfiguriert ist. Man kann in den Einstellungen auf QHD umstellen..

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: schinge - Grund: in allg. Diskussionsthread verschoben - schinge
  • Danke
Reaktionen: vardi
Hier wird vom Reviewer gesagt, dass sich die Displayhelligkeit knapp über dem U11+ aber unter dem U11 bewegt:

(ca. 2:30 Min.)

Gibts eigentlich eine Info ob von Werk aus eine Displayfolie aufgebracht ist?

Auf jedem neuen smartphone ist eine folie angebracht!

Mach ich immer runter wegen dem haptischen feedback beim scrollen etc.

Sorry aber... was für ein Quatsch! Hast du dafür Belege? Hast oder hattest du jedes neue Smartphone? :blink: