Reeen
Stamm-User
- 185
"Was allerdings negativ beim Bildschirm des U11+ auffällt ist die Helligkeit: Diese fällt mir nur 400 Candela deutlich dunkler aus als beim U11 (530 Candela). Im Freien und natürlich vor allem bei direkter Sonneneinstrahlung wird es mit der Ablesbarkeit schwierig. Vermutlich ist dieser Nachteil der neuen Display-Technologie Super-LCD 6 geschuldet, die dafür kontrastreicher daherkommt."
Schrieb Tariftipp beim Vergleich zwischen dem U11 und U11+
Sollte der Screen des U12+ im Bereich des U11 liegen dann bestelle ich mir das Handy. Zu sehr überbewerten sollte man das Thema auch nicht, gerade da wir in D ja ohnehin recht wenig Tage mit viel Sonnenschein haben. Einen herben Rückschritt zum s7 edge möchte ich aber auch nicht eingehen, dann behalte ich das Samsung lieber noch für ein weiteres Jahr.
[doublepost=1527518630,1527518505][/doublepost]
Das es Displays gab mit weniger als 400 Nits? Eine Info bzgl. unterschiedlicher Chargen/Revisionen gab es hier nicht oder?
Schrieb Tariftipp beim Vergleich zwischen dem U11 und U11+
Sollte der Screen des U12+ im Bereich des U11 liegen dann bestelle ich mir das Handy. Zu sehr überbewerten sollte man das Thema auch nicht, gerade da wir in D ja ohnehin recht wenig Tage mit viel Sonnenschein haben. Einen herben Rückschritt zum s7 edge möchte ich aber auch nicht eingehen, dann behalte ich das Samsung lieber noch für ein weiteres Jahr.
[doublepost=1527518630,1527518505][/doublepost]
petvas schrieb:Das kann ich so nicht bestätigen. Videos und Fotos sind ja schwierig zu sehen, aber alles andere geht problemlos. Das liegt daran, dass es leider Displays hab, die weniger als 400Nits Helligkeit hatten. Mein Display ist hell genug und auch im Vergleich zu einem S9, kann ich bei direktem Sonnenlicht keine großen Unterschiede erkennen. (Klar, das S9 ist heller, aber ich würde auch damit im direkten Sonnenlicht keine Videos anschauen wollen.)
Das es Displays gab mit weniger als 400 Nits? Eine Info bzgl. unterschiedlicher Chargen/Revisionen gab es hier nicht oder?