HTC Mail App - Synchronisierungsplan plötzlich ausgegraut

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lifetab

lifetab

Dauer-User
575
Jetzt hab ich doch ein Problem mit der Mail App von HTC, ich hatte den Synchronisierungsplan eingestellt und hab mich dann heute gewundert das keine Mails kommen, jetzt sehe ich, dass ich den Synchronisierungsplan nicht mehr aufrufen kann, ist hellgrau hinterlegt. Dann hab ich die Mailkonten gelöscht und neu angelegt, aber da komme ich nicht mehr rein, alles hellgrau

Zuletzt bearbeitet:
@lifetab Ich bekomme die wchon seit 3 Jahren nicht mehr zum laufen die Mail App v HTC u habe die deaktiviert. Nutze K 9 Email für alle Konten

Naja, gestern eingerichtet und das mit dem Plan gesehen, hat mir sehr gut gefallen und natürlich eingerichtet, heute gewundert und gesehen das nix mehr geht. Dann mal versucht bei HTC jemand zu erreichen, Chat wird einfach beendet, der Mitarbeiter hatte wohl keine Lust. Aber der Knaller ist ja die Hotline. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Auf was hab ich mich hier bloß eingelassen.

Anhänge

• IMG_20180723_135858.jpg
    IMG_20180723_135858.jpg
    414,7 KB · Aufrufe: 356
@lifetab Der Laden stirbt nach und nach. Man merkt es an allen Ecken u Enden

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Problem gefunden.

Einstellungen > Konten & Synchronisierung > Daten automatisch synchronisieren (ganz oben)

Wieso sich das immer wieder ausschaltet ist mir ein Rätsel. Auch hat der Schalter wohl nur bei einer App diese Funktion und zwar bei Mail, alle anderen interessiert das nicht.

lifetab schrieb:
Naja, gestern eingerichtet und das mit dem Plan gesehen, hat mir sehr gut gefallen und natürlich eingerichtet, heute gewundert und gesehen das nix mehr geht. Dann mal versucht bei HTC jemand zu erreichen, Chat wird einfach beendet, der Mitarbeiter hatte wohl keine Lust. Aber der Knaller ist ja die Hotline. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Auf was hab ich mich hier bloß eingelassen.

Hi, erst einmal kann ich mich für deine schlechten Erfahrungen im Namen von HTC nur entschuldigen. Eigentlich sollte die Einstellung "Daten automatisch synchronisieren" bestehen bleiben. War das jetzt einmalig bei dir oder kam es wieder vor?

Abgehakt, ich bin nicht nachtragend. Nein ist seither nicht mehr passiert, bis jetzt bin ich Mega mit dem U12 zufrieden. Ich muss es einfach immer wieder sagen, die Farbe Flame red ist der Knaller. :)

Na wenn du zufrieden bist dann sind wir es doch auch. Danke, dass du uns dazu hier so schnell Feedback gegeben hast. Wenn mal wieder irgendwas sein sollte kannst du uns hier gerne immer anschreiben. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Direktzitat entfernt, Bezug steht direkt darüber - MDXDave
  • Danke
Reaktionen: simsim