Bootloop nach Löschen von Gapps oder HTC-Apps, neu Flashen von Magisk funktioniert nicht, "Kann Speicher nicht einhängen"

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MetaMorfoss

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen.
Vorab: Ja, ich habe den dämlichsten aller Fehler gemacht: keine Datensicherung. Dafür trete ich mich bereits selbst mit Nachdruck in den Hintern, ihr braucht das also nicht mehr zu tun ... ;)

Folgender Ausgangszustand: Neues U12+ ohne Firmenbranding gekauft, auf Pie aktualisiert, Bootloader entsperrt, TWRP geflasht, Magisk installiert und LeeDrOiD Pie installiert. Lief reibungslos. Gefreut. Verschiedene Gapps und HTC-Apps deinstalliert, Bootloop nach Neustart. Nicht mehr gefreut.

Ich komme noch in den Downloadmodus und ins Recovery. adb push funktioniert, aber ich kann weder Magisk noch LeeDrOiD neu flashen. Fehlermeldung: "Konnte Speicher nicht einhängen". Auch Wipe von Dalvik schlug mit derselben Fehlermeldung fehl.

Da ich nach der Installation von TWRP auch schon diese Fehlermeldung bekommen habe, dachte ich, och, machste später. (Jaaa, super Idee, ich weiß das jetzt auch.) Ich habe also keine funktionierenden Originaldateien.

Fragen:
  1. Wie bekomme ich den Speicher in TWRP eingehängt?
  2. Wie gehe ich danach vor?
    Mein Gedanke:
    a) Magisk neu flashen
    b) LeeDrOiD neu flashen
    Richtig oder falsch?
Ich danke Euch im Voraus fürs Mitgripsen und Eure Hilfe.

Viele Grüße,

Meta
 
Gelöst: RUU von SD-Karte neu geflasht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.809
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
1.036
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.405
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten