![MDXDave](/data/avatars/s/38/38944.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.3IiRiB_XhC.jpg)
MDXDave
Ehrenmitglied
- 1.560
Hey,
Seit dem Update hab ich alle 15 Sekunden (ja, gezählt) einen Aussetzer von ca. 1 Sekunde wenn ich Musik über die Bluetooth-Box (UE BOOM 2) abspiele und das Display an ist.
Ist das Display aus, hab ich keine Aussetzer. Hat jemand eine Idee? Oder kann das ganze nachstellen? Bin etwas verwirrt.![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Nicht stören-Modus ist außerdem aktiv und nur Media-Audio aktiviert.
Edit: mit einem anderen Gerät tritt ein anderes Problem auf. Hier wird alle paar Sekunden die Verbindung getrennt und wieder neu hergestellt.
Seit dem Update hab ich alle 15 Sekunden (ja, gezählt) einen Aussetzer von ca. 1 Sekunde wenn ich Musik über die Bluetooth-Box (UE BOOM 2) abspiele und das Display an ist.
Ist das Display aus, hab ich keine Aussetzer. Hat jemand eine Idee? Oder kann das ganze nachstellen? Bin etwas verwirrt.
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Nicht stören-Modus ist außerdem aktiv und nur Media-Audio aktiviert.
Edit: mit einem anderen Gerät tritt ein anderes Problem auf. Hier wird alle paar Sekunden die Verbindung getrennt und wieder neu hergestellt.
Zuletzt bearbeitet: