B
basement
Neues Mitglied
- 6
Nach dem Update auf Android 9 gab es bei mir 2 Meldungen, die man gesehen hat, wenn man die Einstellungen (Zahnrad) aufruft. Eine davon betraf das Wifi Calling (die andere betraf bei mir die fehlenden Notfall-Informationen). Ich habe die Meldung zum Wifi Calling ausgewählt und konnte dann für jede der beiden SIM-Karten einzeln auswählen, ob ich dort auch Wifi Calling zulassen will. Außerdem konnte ich für jede SIM-Karte angeben, ob Anrufe über das Mobilnetz oder Anrufe über Wifi Priorität bekommen sollen.
Wie kann ich diese Details hinterher wieder ändern? Es gibt unter den Einstellungen/Anrufe den Punkt "Wifi Calling", aber dort kann man nur insgesamt das Wifi Calling anschalten oder abschalten. Aber wie kann man die Priorität zwischen Mobilnetz und Wifi Calling hinterher wieder ändern? Kann man das nur einmalig beim Umstieg auf Android 9 festlegen und hinterher nie mehr ändern?
Wie kann ich diese Details hinterher wieder ändern? Es gibt unter den Einstellungen/Anrufe den Punkt "Wifi Calling", aber dort kann man nur insgesamt das Wifi Calling anschalten oder abschalten. Aber wie kann man die Priorität zwischen Mobilnetz und Wifi Calling hinterher wieder ändern? Kann man das nur einmalig beim Umstieg auf Android 9 festlegen und hinterher nie mehr ändern?